Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuartiges Epoxid-Harz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuartiges Epoxid-Harz

Hallo, liebe Leut,

habe kürzlich ein neues Holzterrarium bekommen und wollte mi natürlich selber eine passende Rückwand "basteln". Da ich die Arbeiten daran - wegen des Wetters und der Außenemperaturen- in der Wohnng machen wollte, habe ich mich im I-net mal nach Alternativen zum normalen, handelsüblichen Epoxid-Harz umgeschaut. Bin dann zufällig auf folgende Seite gestoßen:

www.grizzly-leim.de

Dieser Hersteller bietet ein neuartiges, völlig ungiftiges, geruchsneutrales und umweltschonendes Epoxid-Harz (namens Gripox) auf Basis nachwachsender Rohstoffe an. Natürlich habe ich es dann auch ausprobiert. Ich muß sagen, ich bin von diesem neuen Epoxod-Harz wirklich begeistert.

Es ist zwar ziemlich flüssig und tropft relativ stark, aber das lässt sich durch Aufstreuen von Sand sofort stoppen. Nach Aussage des Herstellers gibt es auch ein spezielles Pulver zum Einrühren, welches das Ganze etwas zäher macht und dadurch auch das Tropfen stark vermindert.

Alles in Allem kann ich wirklich sagen, das Ergebnis kann sich wirlich sehen lassen und ich kann dieses Epoxid-Harz nur weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
    Dagmar
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 30.11.2007, 18:13. Grund: Forenregeln
Lädt...
X