Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
jeps- wobei die höhe nunja noch nicht steht-zumindest nicht die Gesamthöhe- von daher werd ich mich wohl wieder melden, wenn es um die tatsächliche Anschaffung geht...
In die man dann in gebeugter Haltung hineinklettert/ -kriecht um
im hinteren Bereich arbeiten zu können ?
Speziell das obere, also das eigentlich GESTAPELTE Deiner Stapel-Becken würde ich mir in dieser Variante hinsichtlich der "Durchführbarkeit" eines "Betretens" wirklich noch mal überlegen.
Ich als normal großer Mann mit etwa 1,80 m Größe könnte mich in solchen Becken beim besten Willen nicht mehr in „gebückter Haltung“ nach hinten durch bewegen. Soll ja schließlich auch noch Bodengrund rein. Da müsste ich schon auf dem Bauch robbend rein – ob das auf Dauer nicht mehr Stress für die Bewohner ist als etwas weniger Tiefe ??? Manchmal ist weniger doch mehr.
Kommentar