Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Hygrometer?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlung Hygrometer?!

hallo zusammen.

Da ich gerade in den Endzügen meiner bau- bzw Einrichtungsphase des neuen Terrariums bin suche ich noch die passenden Messutensilien.

Als Thermometer verwende ich ein digitales, mit 2 Fernfühlern der Firma Lucky Reptile. Ich bin sehr zufrieden mit diesem günstigen (4,99€) und genauen Thermometer. (Genau weiss ich daher, weil ich es mit mehreren anderen Thermometern verglichen habe)

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Hygrometer. Dieser sollte auch relativ günstig, genau und mit einem Fernfühler ausgestattet sein. (will alles was ich an Technik habe außerhalb anbringen.Hat evtl jemand von euch Erfahrungen, Ratschläge o.ä. was mir die Suche vereinfacht?!

Gruss

Basti
    Zuletzt geändert von Seboluzi; 09.01.2008, 16:42.

Upps, ein Hydrometer? Misst man damit nicht Dichte und Salzgehalt von Wasser? Wenn Du ein Hygrometer meinst sollte so eines hier doch ausreichen...

http://cgi.ebay.de/Hygrometer-digita...sid=p1638.m118

Grüße
    Micha

Kommentar

Ups, habs schon geändert!

Kommentar

keiner mehr ne Idee oder ne Empfehlung?!

Kommentar

Hatte am Anfang auch digitale Hygrometer-war alles nur Schrott und ungenau!
          Habe mir dann ein Manuelles, welches man Kalibrieren kann (ca 25 Euro beim Optiker) gekauft und bin voll zufrieden damit.

gruß magico

Kommentar

Lädt...
          X