Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltbarkeit Leuchtmittel Bright Sun mit Phillips HID-PV C 070/I CDM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haltbarkeit Leuchtmittel Bright Sun mit Phillips HID-PV C 070/I CDM

Bei wem brennen die Bright Sun Lampen schon mehere Monate ohne Probleme (defekt des Leutmittels) mit einem nicht originalen EVG ( Vorschaltgerät)? Ein Strahler ( Bright Sun Desert 70 Watt) ging heute nach ca. 3 Wochen Brenndauer nicht mehr an. Ich benutze mehrer
    Phillips HID-PV C 070/I CDM . Die anderen 3 Strahler brennen noch (sind ungefähr gleich alt).
    Bei wem brennen die Strahler schon deutlich länger als 1 Monat mit dem Phillips HID-PV C 070/I CDM ?

Bei mir ca 4 Monate:ups:2xmal problemlos bislang.Greuss

Kommentar

Hast du die bright sun mal mit nem anderen Vorschaltgeraät (einem wo die Lampe noch brennt) getestet? Vieleicht ist auch das Vorschaltgerät defekt!

Kommentar

Ja, ich habe die Lampe an ein anderes EVG angeschlossen-leider ohne Erfolg!
        Bei einem Freund sind auch zwei Lampen defekt. Eine hat 2 Tage gebrannt- die andere ca. 3 Wochen.

Kommentar

C.a 6 Monate problemlos.Mit Phillips Gruss

Kommentar

Hallo Chilensis,
            bei mir leuchten jetzt 9 stück,die ersten seit ca 6 Monaten.Alle mit Phillips EVG.
            Bis jetzt keine Probleme.
            Gruß Michel
            Warane

Kommentar

Hallo!
              Man sollte auf die Ausgangsleistung achten, denn diese sollte glaube ich nicht so hoch sein.
              Ist es egal ob 2 sockelig oder ein sockeliges evg.

Kommentar

Hi,

wenn etwas 1 oder 2 sockelig ist, dann das Leuchtmittel, mit dem EVG hat das nicht zutun, es ist für beide das gleiche.

Ich habe 5 bright Sun laufen, 4 mit Control Pro, eines mit Tridonic-EVG, laufen alle einwandfrei...

Grüße,

Micha
                www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
                X