Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gefahr ultraschallnebler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gefahr ultraschallnebler

gibt es fälle bei denen ein tier durch einen ultraschallnebler, welcher im terrarium istalliert ist verletzt wurde?
    z.b. durch verbrennung oder stromschlag?

gruss andi

Re: gefahr ultraschallnebler

Hallo, da ja keiner schreibt versuche ich es mal!!!

Man muß auf eine sorgfältige Hygiene achten, da mit dem Wasser natürlich auch Keime fein in
    der Luft verteilt werden. Das könnte zu Atemwegsinfektionen führen.

Also, wenn Du mich fragst, ich finde die Dinger (vorausgesetzt sie sind von der Hygiene her o.k.)
    zum Anschauen recht schön, sie bringen praktisch jedoch nicht viel.

(habe ich von Marc,da ich mir die selbe frage gestellt habe,ich hoffe Du bist nicht böse Marc)

Gruss Jens

Kommentar

Habe einen Ultraschall vernebler im terrarium. mein leguan ist einmal mit dem wasser in behrürung gekommen als er an war. Jetzt macht er einen Bogen um das Becken!

Kommentar

Ja genau wie Thommy schon schreibt,mußt Du den Nebler so verbauen das der Nebel gut entstehen kann aber auch so das die Tiere nicht ins wasser können!!!! Sehr wichtig,habe nämlich selber mal zu tief reingegriffen und einen ordentlichen schlag bekommen.

Gruß Jens

Kommentar

mein vernebler is ca. 8cm tief in einem wasserfall untergebracht von aussen kommt da kein frosch dran, ich denke so is der einsatz des verneblers problemlos.

bilder findet man bei meinem kollegen auf der homepage ( wir haben im prinzip aehnliche becken gebaut)
          www.giggler.de unter terraristik sind bilder des terrarienbaus zu sehen

Kommentar

Lädt...
          X