Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschaltgerät für 70 Watt Bright Sun UV Desert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschaltgerät für 70 Watt Bright Sun UV Desert

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich die Lucky Reptile Bright Sun UV Desert, 70 Watt an ein einfaches Vorschaltgerät 80 Watt anschließen kann?
    Das Ding habe ich da und ein dazugehöriges würde teurer sein.

Es ist ein Vorschaltgerät, da läuft derzeit noch ne HQL und in diese Fassung würde ich gern die neue Brigt Sun schrauben.
    Sollte ich lieber bei eBay ein 70 Watt erwerben oder doch das Geld für das Orginal ausgeben?

Belehrt mich bitte, wenn ich was unmögliches vorhab.

Besten Dank
    Esther

Hallo,
    habe in einem anderen Forum die selbe Frage gestellt und mir wurde geantwortet das es nicht geht.
    Habe mir dann die Birne und das dazugehörige Vorschaltgerät gekauft und auch nach dem ausprobieren in der 80erHQL Fassung feststellen müssen die Birne startet wirklich nur mit dem dazugehörigem Vorschaltgerät.

Gruß Peter

Kommentar

OK,
      herzlichen Dank, mehr wollte ich nicht wissen.
      Ich werde wie schon bekannt die besten Bedingungen bereitstellen, nur wenn man ein klitzeklein wenig hätte sparen können..............:ups:
      naja, wenn es nicht geht, will ja nicht gleich die neue Beleuchtung killen.
      mit freundlichen Grüßen
      Esther

Kommentar

Hallo,

man braucht aber nicht unbedingt das Original-EVG, Hauptsache 70 Watt.

Das hier wurde - wenn ich gerade nicht was total verwechsle - schon öfter hier empfohlen:
        http://cgi.ebay.de/EVG-PHILIPS-VORSC...QQcmdZViewItem

Wenn das falsch ist, bitte laut aufschreien, Esther soll ja kein Geld zum Fenster rauswerfen

Gruß Manu

Kommentar

Hallo,
          die Frage war nach einem HQL-Vorschaltgerät was beim Themenstarter vorhanden ist, und damit kann man halt die Birne nicht starten. Das von dir verlinkte ist ein HQI-Vorschaltgerät, das wird den Unterschied machen.

Gruß Peter

Kommentar

@Peter

Klar. Ich dachte nur, weil du geschrieben hattest, man bräuchte das dazugehörige Vorschaltgerät. Dachte du meintest damit das Original von Lucky Reptile.

Kommentar

Danke nochmal,
              ich war gerade mal schnell einkaufen
              hatte wirklich verstanden, ich muss unbedingt das Orginal zur Lampe kaufen
              LG
              Esther

Kommentar

Esther,

kannste das zurückgeben? Die sind doch viel zu teuer, das vom ebay Link ist super, haben wir neulich für einen Kumpel gekauft und ich habe das Pendant dazu. Wenn der Anbieter keines mehr im ebay hat einfach mal anrufen, der hat die meist noch auf Lager.

Kommentar

Esther hat das von Philips gekauft

Kommentar

Ach so,

ich hatte verstanden sie ist im Zoogeschäft gewesen und hätte das teure gekauft. Dann ist ja gut

Kommentar

Lädt...
                    X