Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX70 zum "Schnäpchenpreis"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MX70 zum "Schnäpchenpreis"

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen die HQI/HCI Leuchte MX70 bestellt bei einem Berliner "Lichtversandhandel".

Hab 117 € inkl. Versand gezahlt.
    Lampe ist heute angekommen

Das Leuchtmittel und Stromkabel nicht inkl. ist, ist zu verzeihen, aber bei dem Preis auch absolut normal.

Ich finde den Preis recht günstig, deswegen wollt ich Euch das ganze hier nur mal schnell posten.
    Was die MX150 kostet weiß ich leider nicht.
    Im beigelegten Katalog sind sogar die großen 500/1000/1500er drin, aber da kann kein normaler Mensch mehr den Stromverbrauch bezahlen

Power Pool Berlin

Gruß
    Kai

Hi

Den MX 150 habe ich auch hier hängen, gibt reichlich Licht ab, leider aber kaum Wärme. Deswegen nutze ich ihn derzeit um den bepflanzten Außenfilter meiner Schildkröten zu beleuchten, was zu enormen Wachstum des Papyrus führt...

lg Marco

Kommentar

Den MX150 hab ich auch nochmal hier. Der kam damals schon 230 €

Kommentar

Hi

Ja, war nicht günstig...

Hab den schon für viele Dinge gebraucht, als Baustrahler und Flutlicht im Garten z.B....:ggg:

Für den Sonnenplatz meiner Trachemys war er aber leider ungeeignet, da zu kühl und zu klobig. Z.B. konnte ich keine Osram Ultravitalux vernünftig auf den Sonnenplatz richten, denn die Schildkröten saßen ja im "Schatten" den der MX 150 in das Licht der Ultravitalux warf...:wall:

lg Marco

Kommentar

Lädt...
        X