Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duschkabine als Terrarium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Duschkabine als Terrarium

Gestern habe ich den Werbezettel eines Bauhauses durchgeblättert und als ich dort die 90x90x195 cm (kann natürlich auch noch größer sein...)großen Ganz-Klarglas Duschkabinen gesehen habe,dachte ich: Warum nicht als Terrarium umfunktionieren?

D.h. also konkret: Lüftungsflächen anbringen, Lampenkasten anfertigen usw.

Ist die Idee irrsinnig oder doch eine Überlegung wert?

vG

Norman

Hi Norman

So etwas hab ich schon häufiger gesehen
    http://www.hausarzt-zwischenahn.de/y...ium/index.html

mfg Levante

Kommentar

Ja sch.... ist die Idee geil
      Ich suche auch noch für ne Ecke eine Möglichkeit und die gefällt mir doch mal richtig gut

Danke für den Denkanstoß. Die Bäderabteilungen sehe ich zukünftig unter ganz anderem Hintergrund

Gruß David

Kommentar

...bin ich auch schon drübergestolpert.

Kommentar

Es besteht auch die Möglichkeit eine Badezimmerfuttertierzucht einzurichten für Insekten- und Nagetierverspeisende Reptilien.

Kommentar

Na toll und ich dachte es wird die neuste Revolution (nach der Bright Sun...) in der Terraristik

Und dann reichts gerade einmal für einen einzigen Gedankenanstoß

vG

Norman,
            der jetzt erst recht die Bäderabteilung der Baumärkte mit anderen Augen sehen wird

Kommentar

Die Idee ist ja echt mal abgefahren, ich habe Duschen auch noch nie unter dem Gesichstpunkt betrachtet

Kommentar

Da hätte ich auch drauf kommen müssen, jetzt wo ich das lese fällt mir wieder ein das ich sowas ja selbst schon einmal gesehen habe!!

Ich hatte es allerdings so nicht gebucht und der Rest vom Hotelzimmer war auch nicht besser...

Kommentar

Hallo Dirk,

so ungefähr sieht ja die Zuchtstation von Bert Langerwerf aus;-))))

Gruß Ingo V.

Zitat von knabber0815 Beitrag anzeigen
                  Es besteht auch die Möglichkeit eine Badezimmerfuttertierzucht einzurichten für Insekten- und Nagetierverspeisende Reptilien.

Kommentar

Hätt ich das gewusst ...
                    dann hätt ich keinen alten Schrank umgebaut und ins Wohnzimmer gestellt .. sondern ne Duschkabine

Was eine geile Idee.

Kommentar

das ist ja eine absolut geniale Idee

Kommentar

Lädt...
                      X