Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienbau Hannover/Garbsen/Seelze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarienbau Hannover/Garbsen/Seelze

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der uns zum Thema Terrarienbau praktische Tips
    geben kann oder gar Hilfestellung ( Material, wo kaufen, was beachten...).
    Es wäre schön, wenn man sich vorher auch mal darüber unterhalten
    könnte oder sogar fertige Terrarien anschauen kann.
    Wir möchten uns Bartagame anschaffen und vorher möglichst genau
    planen. Es soll ein Holzbau werden.

Wer wohnt in Stadt Hannover oder Seelze oder Garbsen und könnte uns
    helfen ?

Viele Grüße und besten Dank im voraus
    Rick

Terrarienbau

Hi Rick, da du dir Bartagamen holen möchtest, willst du ja ein Wüsten- bzw. Trockenterrarium bauen. Ich habe mein Terrarium auch komplett selber gebaut und die Anleitung dazu (und zum Bau der Rückwand) in meien Blog Online gestellt. Schau doch einfach mal rein! henrylawsoni.wordpress.com. Wenn du noch fragen hast die dort nicht beantwortet werden, schreib mir einfach, ich würde mich freuen.
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 24.03.2008, 14:47. Grund: Verniedlichung - Forenregeln!

Kommentar

Hi

Ich komme aus der Gegend. Wo du was am günstigten bekommst, da kann ich dir schon mal helfen. Wo du günstig an die Scheiben und Profile kommst auch.

Gruß,Ines

Kommentar

Hallo Nimrod,
        vielen Dank für Deinen Beitrag; sehr informativ. Das bringt uns schon mal
        weiter.

Hallo Hexilein,
        auch Dir vielen Dank. Ich würde gerne auf Deine Tips zurückkommen.

Uns ist bei den ersten Planungen nun noch ein wichtiger Aspekt eingefallen.
        Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr in den Urlaub fahrt? Kommt der Nachbar,
        kommen die Tiere mit oder gibt es eine "Pension" oder hilft man sich gegenseitig und nimmt die Tiere für einige Tage auf?

Vielen Dank
        Rick

Kommentar

Bei uns kommt "der Nachbar" vorbei. Bevor wir fahren werden genug Heimchen und ne dose Schaben gekauft. Und ein bischen Grünzeug im Kühlschrank gelagert, das wars auch schon. Ich denke, gerade Agamen sind in der Regel auch von Leihen über den Zeitraum ohne Probleme zu pflegen.
          Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
          X