Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zootec Beregnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zootec Beregnung

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Beregnungsanlagen von Zootec? Soll in ein PGF-Terrarium

Die scheinen ein recht gutes Preis-Leistungs Verhältnis zu haben. Mir gehts eigenlich nur um die Düsen, der Rest ist ja gleich, wie bei anderen Anlagen auch.

http://www.zootec.de/beregnungsanlag...wassertank.php

Danke schonmal

Gruß Konrad

erneute Frage

Grüß euch!

Da ich kurz davor stehe mir ebenfalls eine Anlage bei Zootec zu bestellen, wollte ich diesen Thread (habe die Suchfunktion benutzt :wub nochmals aufleben lassen.
    Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit diesem Hersteller?
    Wenn ja ersuche ich euch diese niederzuschreiben und mir damit meinen Tag zu verschönern

mfg

Alex

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe die Anlage jetzt seit ner Weile. Der Preis war super und sie funktioniert auch bestens.

Das einzige Problem, das ich hatte, war der schlechte Service. Ich habe 2 Wochen auf die Anlage gewartet. Hätte ich nicht Druck gemacht, hätte es wohl noch länger gedauert. Bei einem Freund, war es genauso.

Falls es also schnell gehen soll, lieber woanders bestellen oder vielleicht vorher anrufen

Gruß Konrad

Kommentar

Hallo,

ich habe bei der Anschaffung einer Beregnungsanlage darauf geachtet, dass die Pumpe über einen Überhitzungsschutz verfügt. Das soll für den Geldbeutel schonend sein;-)))

Gruß Ingo V.

Kommentar

Lädt...
        X