Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright Sun Vorschaltgerät ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bright Sun Vorschaltgerät ??

Hallo !!!

Gibt es die möglichkeit die Bright Sun UV 50 Watt auch mit einen anderen Vorschaltgerät zu betreiben ausser das vom Hersteller ?? Dieses ist mir nämlich zu teuer !!!

Gruss Sissy

1) "EineM" und "ausser dem des Herstellers" müsste es richtig heissen... sorry, aber ich mir nicht die richtige Version wieder einrede, dann fang ich irgendwann auch an so zu schreiben.

2) Ja, es gibt diese Möglichkeit.

Kommentar

Schön das Du mich verbessert hast.... tut mir leid das ich der Deutschen Sprache nicht mächtig bin.... schön das es eine möglichkeit gibt das bringt mich auch weiter. Vielen Dank :wall:

Kommentar

Ich nehme an dein Satz soll eine gewisse Ironie wiederspiegeln... letzten Endes habe ich nur deine Frage beantwortet. Hättest du gefragt "Welches alternative Vorschaltgerät kann ich nehmen?" hätte ich geantwortet "Jedes EVG oder KVG mit 50 Watt Ausgangsleistung". Gibt es allerdings selten, 70 und 150 Watt sind am meisten verbreitet.

Kommentar

Hallo shad,
          kannst du eine Bezugsquelle bzw. die Bezeichnung des entsprechenden Vorschaltgeräts angeben? Fände ich auch sehr interessant...

Gruß,

Nils

Kommentar

Zitat von shad Beitrag anzeigen
            Ja, es gibt diese Möglichkeit.
            Da du die Frage so klar und eindeutig mit "ja" beantworten kannst, musst du ja wohl von mindestens einem EVG mit 50W Kenntnis haben. Herstellername / Bezeichnung würde mich da ebenfalls interessieren.

Grüße, Sarina
            - ausnahmsweise an "shad" gerichtet, darf aber auch von anderen Personen beantwortet werden -

Kommentar

Ein einzelnes Vorschaltgerät mit 50W habe ich noch nicht gesehen, allerdings habe ich hier ein paar HQI Strahler mit 50W rumfliegen. Da wird wohl auch ein VG drin sein

Kommentar

Lädt...
              X