Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright Sun Jungle zündet nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    Zitat von Flinki Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich die Lampe via ebay erstanden habe
    ok, dass macht es schwieriger.

Zitat von Flinki Beitrag anzeigen
    übrigens diese Homepage scheint gerade vom Server zu sein - jedenfalls komme ich nicht mehr rein was sehr schade ist da ich sie echt super finde
    Danke, ist meine :-), Ja der Server ist momentan down. Unzuverlässiger Provider ... Gibt sich hoffentlich bald wieder.

Ich hatte bei den getesten Lampen z.T. das Problem, dass es in der Originalfassung schwer war, sie wirklich ganz reinzudrehen, so dass der Fußkontakt gut war. Aber das scheint mit dem Test mit der Glühbirne ja eher ausgeschlossen zu sein.
    Grüße, Sarina

Kommentar

Bright Sun zündet nicht....

Hallo Sarina,
      ich bin Deinen Hinweisen gefolgt und fündig geworden...

Die Hänge-Porzellanfassung E27 nimmt zwar eine normale Glühbirne erfolgreich auf, jedoch nicht die Bright Sun.....
      Habe es mit zwei unterschiedlichen Hängefassungen (zumindest optisch identisch zu denen von Lucky Reptile) getestet - nichts - habe dann an den Kontakten rumgebogen und die Lampen so fest als möglich reingeschraubt - wieder nichts.

Zuletzt habe ich im Baumarkt eine Porzellanfassung mit Gewinderöhrchen gekauft (anders konstruiert als die Hängefassung) und getestet - und siehe da beide Lampen brennen!!!

D.h. man könnte meinen, dass das Schraubgewinde meiner beiden Bright Suns oder die Lampenkonstruktion als ganzes nicht genau in die E27 Porzellan-Hängefassungen passen - eine normale Glühbirne geht problemlos rein.

Jedenfalls habe ich jetzt zwei funktionierende Lampen und 4 Hängefassungen die ich damit nicht verwenden kann...
      Wichtig ist aber, dass meine Schildis zumindest bis es draussen etwas wärmer wird die Bright Sun geniessen können...

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfestellung und freundliche Grüße

Flinki

Kommentar

Lädt...
      X