Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleonterrarium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleonterrarium

Hallo,
    ich möchte mir ein Chamäleon zulegen, habe mir schon Fachliteratur zugelegt und die SUFU genutzt. Jetzt aber zu meinem Problem.

Ich bin in Sachen Handwerklichkeit und Bau absolut unbrauchbar....
    Hat denn jemand eine Ahnung wo man sinnige Terrarien (im Bezug auf Größe , Lüftungsflächen....) herbekommt.
    Habe im WWW nur bei ENT welche gefunden.......wobei da die Größe eher für ein lateralis reichen würde...ich hätte aber gern ein Pardalis .....

Vielen Dank..
    Gruß
    EINSTEIN

Hey,

schau mal auf www.ebay.de unter Terrarium

Mfg Moritz

Kommentar

hi

oder du musst dir jemanden suchen,der dir hilft bzw. das Terrarium baut

Kommentar

N´abend,

viele Terrarienhersteller, u.a. auch ENT fertigen Terrarien auch nach den eigenen individuellen Wünschen an.
        Von ENT habe ich mir auch ein Terrarium anfertigen lassen und bin damit sehr zufrieden, allerdings in dem Fall für Kornnattern.
        Hier noch zwei weitere Links, von denen ich weiss, das sie Terrarien nach Wunsch anfertigen:
        http://www.terrarien-import-export.de/
        http://www.terrarien-lagerverkauf.de/default.htm

Viele Grüße,
        Sabrina

Kommentar

Hallo,
          @sabrina

vielen Dank für die Links!! Der eine Anbieter hat Terrarien in der gewünschten Größe etc. für mich, stehen nur leider keine Preise dabei. Was hast du den für die Spezialanfertigung bei ENTgezahlt?? Zufrieden damit ??

Hat sonst noch jemand eine Idee ?? Bei EBAY hab' ich schon geschaut....
          Vielen Dank
          Gruß

EINSTEIN

Kommentar

Hallo,

ich kann mich nur Sabrina anschließen, ich habe jetzt bei ENT sowie bei http://www.terrarien-import-export.de/ Terrarien bestellt. Beide machen sich sehr viel mühe auch bei den verschiedenen Angebote zu erstellen. Du sollstest dir nur überlegen ob du Glasterrarien nimmst oder Aluterrarien mit Glas.

Ich habe mich jetzt mal entschlossen ein Aluterrarium zu bestellen.

Denn der Terrarienbauer Import- Export macht nur Glasterrarien mit Spezial Gaze für Chamäleons.

Ich hab hier noch ein Adresse bei denen musst du das Terrarium selbst abholen oder es bringen lassen und Aufbauen lassen, das bringen kostet noch mal 150 € Extra. Ist auch soweit ich weiss nur ein Aluterrarienbauer die haben momentan Urlaub bis zum 23.04.2008. Hier der Link: http://www.terrariumtech.de/afterbuy...shopid%3D38654

Gruß Marco

Kommentar

Moin moin,

Der eine Anbieter hat Terrarien in der gewünschten Größe etc. für mich, stehen nur leider keine Preise dabei. Was hast du den für die Spezialanfertigung bei ENTgezahlt?? Zufrieden damit ??
              Einfach anrufen, anschreiben und Angebote bei verschiedenen Anbietern einholen.

Ich meine das Terrarium von ENT hat bei 650 Euro gekostet Ist schon ein bisschen was her
              Masse 140/60/100 cm +Lichtkasten (30cm). Der Preis beinhaltet aber auch alle meine zusätzlichen Wünsche wie Holz, zusätzliche Verkleidung und Ablageflächen, Lichtkasten, ect.

Ich bin sehr! zufrieden mit dem Terrarium.

Viele Grüße,
              Sabrina

Kommentar

@ Sabrina

Ok,das ist nicht gerade günstig
                hättest du evtl mal Bilder davon ??

@Marco

Danke für den Link.
                Kannst ja mal bescheid sagen,wie die 2 Terrarien/ Anbieter im Vergleich sind

Danke
                Gruß
                EINSTEIN

Kommentar

Lädt...
                X