Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium Selbstbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium Selbstbau

Hallo liebe Tierfreunde

ich habe vor ein 2 Terrarien zu bauen und zwar 2m hoch 70cm breit und ca.40cm tief. Ich möchte dies dann auch selbst einteilen das ich verschieden große Terrarien habe. Nun hab ich folgende Probleme das Glas!!! Ich bräuchte dann pro Terrarium 2 Glasscheiben weiss aber nicht woher weil es ja bei einem glaser sehr teuer sein soll.vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wo ich etwas billiger diese glas scheiben her bekomme da ich auch nicht wenig brauche.

Vielen Dank im vorraus MFG:wall::wall::wall::wall:
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 15.05.2008, 11:55. Grund: Verniedlichung - Forenregeln!

Zitat von Snake3010 Beitrag anzeigen

Nun hab ich folgende Probleme das Glas!!! Ich bräuchte dann pro terra 2 glasscheiben weiss aber nicht woher weil es ja bei einem glaser sehr teuer sein soll.
    Das muss nicht immer so sein, erkundige dich doch einfach !? Vielleicht hat er ja noch Reste die er Günstig abgeben kann .

MfG Chrissi

Kommentar

Hallo!

Ich würde dir auch raten einfach mal mehrere Glaser anzurufen und dich nach dem Preis zu erkundigen. Das ist sehr variabel und es kann gut sein, dass ein gutes Angebot dabei ist.

Wenn nicht, kannst du hier mal schauen:

http://www.terrarienworld.de/product...db1db705f12493

Ein Blick in Kleinanzeigen kann u.U. auch nützlich sein.

Viele Grüße

Daniel
      sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Mir waren undichte Aquarien immer recht hilfreich... und ein 120er becken für 10Euro ergibt über nen m²... aber weiss ja nicht welche maße du brauchst
        Zuletzt geändert von Stonerain; 15.05.2008, 16:19.

Kommentar

Lädt...
        X