Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Nimrod Sieht ganz gut aus ^^

Kommentar

Zitat von Augsburger Beitrag anzeigen
      Hallo Odo

10 min. sind zu kurz da die Vitalux schon 10 min. braucht um das volle Spektrum aufzubauen!
      Wenn dem so ist - auch egal.
      Die Empfehlung mit sehr kurzer Bestrahlungszeit zu beginnen und dann langsam zu steigern
      halte ich für richtig und wichtig !

Kommentar

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
        Wenn dem so ist - auch egal.
        Die Empfehlung mit sehr kurzer Bestrahlungszeit zu beginnen und dann langsam zu steigern
        halte ich für richtig und wichtig !
        Mit 30 min würde ich jetzt auch nicht anfangen aber vom Licht einschalten ist Melenur ja noch ein ganzes Stück entfernt.
        Mit 20 min kann man schon beginnen.

Würde jetzt schon mal eine Bright Sun Desert 70 Watt kaufen und ins vorhandene Terrarium hängen dann haben die Tiere wenigstens schon mal UV, bis jetzt ist ja gar nicht drin!!!

Gruß Robby

Kommentar

Hallo,
          ich verweise für den Themenkomplex nachdrücklich auf das Bartagamen-Unterforum, die FAQ dort sowie die Suchfunktion. Damit sollten die meisten Fragen beantwortet werden können. Gruß
          Sven
          Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 25.05.2008, 20:21.
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hab' meinen erstbau hier dokumentiert.

Kommentar

Lädt...
            X