Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habba Mist Beregnungsanlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habba Mist Beregnungsanlage

Hallo,

ich such schon seit längerem nach einer Beregnungsanlage, die mit Sekundenintervall sprüht. Laut Werbebannern kann dies wohl die Habba Mist von Zoomed.
    Nun meine Frage: Weiß irgend jemand wieviele Terrarien man damit gleichzeitig betreiben Kann, und ob diese Anlage einen Wassertank integriert hat? Man bekommt diese Anlage zwar überall angeboten aber wirklich aufschlußreich sind die Informationen nicht wirklich.

Also ich würde gerne 3-4 Terrarien gleichzeitig besprühen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Habba Mist taugt nix. Unhandlich, ärmliche Sprühleistung. Nimm lieber eine normale Sprühanlage und steuer sie über einen sekundengenauen Tinmer (bei Lucky reptile gibst so etws zb) an.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Verehrte Nutzer,
      dieses Thema ist schon wieder am Entgleisen und wird zur Diskussion um einen Internethändler missbraucht, was bereits mehrfach vorkam und auch nicht geduldet wurde. Es wird auch weiterhin nicht geduldet. Wenn Sie sich über solche themen austauschen wollen, machen Sie das über die PN- oder Mailfunktion. Wie bereits mehrfach angekündigt und auch durchgeführt, wurden alle Beiträge bezüglich eines Händlers, der namentlich genannt wurde, entfernt und dieses Thema wird geschlossen, da auch die Frage des Themenerstellers wohl beantwortet wurde. Ein ähnliches Thema gab es auch schon mal, bitte benutzen Sie dazu die Suchfunktion. Des weiteren wäre es mir sehr recht, wenn die Nutzer endlich kapieren würden, dass Diskussionen um namentlich genannte Personen oder Händler hier nicht geduldet werden. Gruß
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
      X