Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siebdruckplatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siebdruckplatten

Hallo,

suche für den Bau meines neuen Terrariums einen Lieferanten für Siebdruckplatten. Beim OBI kostet der Qm 35 € und das ist echt nicht Bezahlbar! Vielleicht kennt hier ja jemand einen der Siebdruckplatten zu normalen Preisen anbietet.

KLICK

Eventuell wirst du hier fündig...

Kommentar

Hi,

hab mein Terrarium für Grüne Leguane auch aus Siebdruck gebaut.

Sie waren beim Raiffeisenmarkt mit Abstand am billigsten!

So 17-18 € pro m² bei 18 mm Stärke.

Gruß

Thomas

Kommentar

Hätte nie gedacht, dass es so etwas im Raiffeisenmarkt gibt! Werde ich bald recherchieren...

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten. Beim Raiffeisenmarkt bei uns in der nähe gibt es diese Siebdruckplatten nicht. LEider!* bei welchem Markt hast du die denn genau gekauft?

Kommentar

Falls du eine etwas größere Menge an Holz brauchst, kann ich dir nur empfehlen mal in den Gelben Seiten deiner Stadt nach einem Holzhandel zu schauen. Dort solltest du ohne Problme Siebdruckplatten unterschiedlicher Stärken mit den Maßen 2500x1250mm bekommen. Der Preis ist meist unschlagbar-allerdings mußt du auch eine komplette Platte in der genannten Grösse abnehmen.

Mfg

Kommentar

Zitat von Bernd7 Beitrag anzeigen
              Danke für die schnellen Antworten. Beim Raiffeisenmarkt bei uns in der nähe gibt es diese Siebdruckplatten nicht. LEider!* bei welchem Markt hast du die denn genau gekauft?
              http://www.raiffeisenmarkt.de/

Nach PLZ auswählen und dann einen Markt mit dem Symbol für "Baustoffe" (Mauer) wählen. Die Siebdruckplatten heißen dort "Filmplatte". Die Platten sind 1,25x2,50m. Ich hatte 13 Stück gekauft und das wurde für 10,- extra auf Palette vor meine Tür geliefert. Achtung: Es gibt Varianten mit a) beidseitig glatter Seite und b) mit einer Riffelseite + einer glatten Seite. Ich habe die beidseitig glatte Version genommen. Lässt sich prima mit Silikon abdichten in den Ecken und auch farblich lackieren (weil mir das braun zu dunkel war).

Gruß Sabine

Kommentar

Lädt...
              X