Hat schonmal jemand Forex zum Terrarienbau benutzt?
Ich habe 2 verschiedene Sorten zur Wahl, kann mir da jemand weiterhelfen:
Forex smart ist eine leichte Vollkunststoffplatte mit einem Kern aus geschäumten Polystyrol und Oberflächen aus Massivpolystyrol. Forex smart zeichnet sich durch eine sehr gute Witterungsbeständigkeit sowie eine hervorragende Bedruckbarkeit aus. Smart Platten sind weiterhin unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und sind damit ideal für die Außenwerbung geeignet.
FOREX®-CLASSIC ist eine leicht geschäumte, geschlossenzellige Hartschaumstoffplatte mit einer besonders feinzelligen, homogenen Struktur und einer seidenmatten Oberfläche.
FOREX®-CLASSIC ist die leichteste Platte ihrer Art, weist aber trotzdem eine hohe Eigensteifigkeit auf und bleibt auch nach umfangreicher Bearbeitung stabil.
............................................................
Bisher hatte ich zu der Classic-Variante tendiert aufgrund des geringen Gewichtes, aber die andere soll sehr witterungsbeständig sein...![verwirrt](https://www.dght-foren.de/core/images/smilies/confused.png)
Ich werd noch ganz verrückt bei der ganzen Terrarienplanung :wall:
Ich habe 2 verschiedene Sorten zur Wahl, kann mir da jemand weiterhelfen:
Forex smart ist eine leichte Vollkunststoffplatte mit einem Kern aus geschäumten Polystyrol und Oberflächen aus Massivpolystyrol. Forex smart zeichnet sich durch eine sehr gute Witterungsbeständigkeit sowie eine hervorragende Bedruckbarkeit aus. Smart Platten sind weiterhin unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und sind damit ideal für die Außenwerbung geeignet.
FOREX®-CLASSIC ist eine leicht geschäumte, geschlossenzellige Hartschaumstoffplatte mit einer besonders feinzelligen, homogenen Struktur und einer seidenmatten Oberfläche.
FOREX®-CLASSIC ist die leichteste Platte ihrer Art, weist aber trotzdem eine hohe Eigensteifigkeit auf und bleibt auch nach umfangreicher Bearbeitung stabil.
............................................................
Bisher hatte ich zu der Classic-Variante tendiert aufgrund des geringen Gewichtes, aber die andere soll sehr witterungsbeständig sein...
![verwirrt](https://www.dght-foren.de/core/images/smilies/confused.png)
Ich werd noch ganz verrückt bei der ganzen Terrarienplanung :wall:
Kommentar