Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung anbringen aber wie??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung anbringen aber wie??

Hallo,zusammen
    Ich Habe mir nun die Bright Sun Desert geholt,aber darum gehts eigentlich gar nicht,wollte gern wissen da man die lampen ja außerhalb vom Terrarium nabringen soll,möchte ich mal gern wissen ob die Gaze nicht zu viel UV schluckt?

Gruß Patrick

Hi,

normale silberfarbige Drahtgaze nimmt mit Sicherheit nur minimal Leistung...
    da würd ich mir keine Gedanken machen.
    Haste kein Lichtkasten ? Dannn halt die Fassung mittels Winkel am Terrarium oder der Wand/Decke befestigen, ist doch eigtl. kein Akt !!

Grüße

Kommentar

Ja oder zur Not geht auch erstmal ein Eckige Backform drüber.
      Ist zwar keine Ensdösung aber es geht.
      Lg
      Frank

Kommentar

Hi,

Backformen hab ich auch im Einsatz auch dauerhaft für HQL oder (UV) Kompaktlampen, aber doch nicht für so einen Lampentyp wie soll das gehen ??
        Aber es gibt ja auch passende nur montiert sind sie dann ja trotzdem noch nicht...

Grüße
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Lakeman Beitrag anzeigen
          Hi,

Backformen hab ich auch im Einsatz auch dauerhaft für HQL oder (UV) Kompaktlampen, aber doch nicht für so einen Lampentyp wie soll das gehen ??
          Aber es gibt ja auch passende nur montiert sind sie dann ja trotzdem noch nicht...

Grüße
          Genau diese Sockel will ich dafür nehemen

Kommentar

Ja da muss ich dir recht geben.
            Für den Lampentyp recht ungeeignet.
            LG
            Frank

Kommentar

Hallo,

@Nosy

Ich habe das Thema Verschoben, weil du im Forum Terrarientechnik mit deiner Frage besser aufgehoben bist.

MfG.
              Uwe Starke Huber

Kommentar

Hi

Es gibt verschiedene Keramikfassungen, zum Aufhängen an Seilen oder Ketten oder zum Schrauben...

Was die Drahtgaze angeht ist natürlich das Licht verloren welches auf den Draht trifft. Unten kommt nur das Licht an welches direkt durch die Löcher fällt.

lg Marco

Kommentar

Wie ist das hier mit den Backformen gemeint?
                  Das kann ich mir gar nicht bildlich vorstellen. Könnt ihr da mal ein Foto posten, das wär nett.

Mirko

Kommentar

Lädt...
                  X