Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT-Terrarien-Lichtkästen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ENT-Terrarien-Lichtkästen

Hallo,

ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den ENT-Lichtkästen hat. Sind da Fassungen oder irgendwelche Leuchtmittel bereits installiert ?

Grüße
    Benny
    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Du meinst die Lichtkästen bei den "Aluterrarien"? Da ist nichts vorinstalliert, du kannst aber eine Alu-Querstrebe dazu ordern, an der kannst du dann bequem deine Technik anbringen.

Kommentar

Hi,

ne die normalen Terrarien kann man ja auch mit Lichtkasten bestellen. Wenn da aber nur die Verkleidung gemeint ist kann ich gut drauf verzichten.

Grüße
      Benny
      Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Zitat von Pumilio1 Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den ENT-Lichtkästen hat. Sind da Fassungen oder irgendwelche Leuchtmittel bereits installiert ?

Grüße
        Benny
        meine Anlage habe ich mit Peter Norwak entwickelt.
        Die Lichtkästen enthalten das was du haben möchtest.
        Zum Beispiel wollte ich das Lochblech sehr breit - heute würde ich Gaze nehmen.
        Die Beleuchtung bestellte ich gleichfalls, also installierte er die Fassungen und LSR. Im Laufe der Zeit habe ich zwar etwas aufgerüstet, aber diese Möglichkeiten bestehen bei der Bauweise.

Esther

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
          meine Anlage habe ich mit Peter Norwak entwickelt.
          Die Lichtkästen enthalten das was du haben möchtest.
          Stimmt natürlich: Sonderwünsche werden dir gerne erfüllt. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Kommentar

Lädt...
          X