Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Jemand dieses EVG im Einsatz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat Jemand dieses EVG im Einsatz?

Hallo, die Frage steht ja schon im Titel.

http://cgi.ebay.de/EVG-PHILIPS-VORSC...ayphotohosting

Mich würde es interessieren, ob dieses EVG im Zusammenhang mit der Bright Sun 70W problemlos funktioniert.
    Hinsichtlich Geräusche (Pfeifen, Brummen...) beim Starten und während des Einsatzes.

Vielen Dank
    Udo

Ich nehm jetzt einfach mal an, da dein Link auf ebay geht, das du das EVG noch nicht gekauft hast. Ich hab unten verlinktes EVG und bin extrem zufrieden. Es ist leise und wird nicht heiss. Es lässt sich schwer an ner Wand anbringen, aber da findet sich ne Lösung.

Ich hab es von nem Elektriker an meine Bright Sun 70W Desert anbringen lassen.

http://www.leuchtmittelmarkt.com/leu...l180499_2.html

Kommentar

Bei dem Ebay-EVG handelt es sich um dieses hier:
      http://www.leuchtmittelmarkt.com/leu...l179620_2.html

Wie der das so günstig anbieten kann, ist mir ein Rätsel. Aber es funzt. Habe nun schon 3 von den Dingern im Einsatz. Man hört nur ein ganz leises Fiepsen und die Dinger werden handwarm.

Kommentar

Ich habe von genau diesem Anbieter genau dieses EVG seit ein paar Monaten vier mal im Einsatz, zwei mal Bright Sun und zwei mal HCI. Bis dato keine Probleme, kein Pfeifen und der Versand war auch sehr schnell.

Kommentar

Hi,
          danke für die schnellen Antworten.

@orko
          Ich habe bereits zwei Bright Sun in Betrieb, allerdings mit anderen (keine Lucky) EVGs. Darum die Frage.

@IceyJones
          Genau so Eines ist habe ich auch (auch vom selben Shop).
          Nur dieses Andere ist günstiger. Warum ~50,00 euro bezahlen, wenn es auch welche billiger gibt.

@shad
          Danke das hört sich schon mal gut an.

Gruß Udo

Kommentar

Ich habe von dem Anbieter auch seid ca. 3 Monaten ein Vorschaltgerät mit einer Bright Sun in betrieb.
            Bisher gab es auch noch keine Probleme und Pfeifen hört man auch nicht.

Gruß
            Beni

Kommentar

Hallo,

das Thema ist zwar schon einen Monat alt, aber ich habe mittlerweile auch dieses EVG zweimal im Einsatz (mit Brighgt Sun Jungle 70 W und Jungle Flood 70 W).
              Ich habe sie gestern das erste Mal eingeschaltet, und beide Vorschaltgeräte geben ohne Unterbrechung ein hohes lautes Pfeifen von sich. Ich dachte, dass es vielleicht nach ein paar Minuten vorbei geht, aber das ist leider nicht der Fall. Ich habe auch dem Verkäufer geschrieben, der 1 Monat Rückgaberecht nähert sich ja dem Ende...

Ich habe die Vorschaltgeräte beide auf dem Terrarium aufliegen. Aber auch, wenn man sie in die Hand nimmt, fiepen sie unaufhörlich. Das ist doch nicht normal, oder? Ich kann jetzt die Terrariumbeleuchtung nicht einschalten, wenn wir im Raum sind, weil es so nervig ist. Aber die Pflanzen und vor allem das Gecko brauchen doch unbedingt das Licht, deshalb ist es sehr dringend, dass das Problem gelöst wird!!

MfG, Franziska

Kommentar

Hi,

ich habe seit es die BrightSun gibt, mehrere Tridonic-EVG im Einsatz und habe keine Probleme damit, die Philipps dürften von Leistung und Qualität aber auch nicht schlechter sein.

Grüße,

Micha
                www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Hey Micha,

danke für die Info, aber das hilft mir bei meinem Problem ja nicht weiter... außerdem kostet da ein einzelnes EVG ja schon 75 Euro! Ich habe meine beiden von Philips von oben genanntem Verkäufer bei ebay und die haben zusammen 60 Euro gekostet, inkl. Verkabelung...

Leider antwortet mir der Verkäufer nicht. Ich werde ihm heute nochmal schreiben, und falls ich bis kurz vor Ablauf der Rückgabezeit nix höre, schreibe ich halt, dass ich die umtauschen will, das müsste dann ja fristmäßig in Ordnung sein, oder?

Das ist doch echt dämlich, bei anderen funktioniert genau dieses EVG mit den Bright Sun Lampen ohne Probleme! Und bei mir pfeift es, als wollte es mich in den Wahnsinn treiben...

Hallo an alle, die dieses EVG von dem gleichen Ebay-Verkäufer haben! Ist es bei euch leise? Oder macht es auch Probleme? Danke!

MfG, Franziska

Kommentar

Lädt...
                  X