Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Sprühwasser?? (für Regenwaldterrarium)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. welche Geckos trinken aus Bromelientichtern ?

2. welche Kinder saufen 2 Kanister ( wieviel is drin ) Aqua Dest ?

Antwort :

1:z.B. Lepidodactylus lugubris, weil die in die neue Welt eingschleppt wurden..

2: weil ich schon einige hundert Liter davon verkostumiert habe.:ggg:

seneca , lebend ohne Salze

Kommentar

der rote Klaus antwortet nicht.....

schade

seneca , im grünen Bereich

Kommentar

Hi

Ob destiliertes Wasser schädlich ist oder nicht hängt wohl von der Menge ab welche in kurzer Zeit aufgenommen wird. Hat der Körper noch genug Reserven um den osmotischen Druck mit Salzen ausgleichen zu können werden keine Probleme auftreten. Und Salz ist ja in unserer Nahrung überall drin...

Bei mehreren Litern auf "EX" wäre ich mir nicht so sicher das es ohne Folgen bleibt...

Zu viel Salz im Wasser wäre dann halt die andere Seite der Medaille, der Körper hat irgendwann nicht mehr genug Wasser um das Salz zu verdünnen und trocknet aus.

lg Marco

Kommentar

Zitat von Schneckenschubser Beitrag anzeigen
          Bei mehreren Litern auf "EX" wäre ich mir nicht so sicher das es ohne Folgen bleibt...
          Bleibt es. Ich bin der lebende Beweis.
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Schneckenschubser Beitrag anzeigen

Bei dieser Menge auf "EX" bleibt das sicher nicht ohne Folgen, egal um welche Flüssigkeit es sich dann handelt
            Sven ich glaub dir kein Wort

Gruß Michi

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
              Bleibt es. Ich bin der lebende Beweis.
              Hi

Als Moderator des DGHT-Forums ist man wohl mit allen Wassern gewaschen...:ggg:

lg Marco

Kommentar

Lädt...
              X