Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
wenn du den platz hast und die notwendigen umbauten* am holzhaus vornimmst,klar warum nicht. was willst du denn halten ? denk dran, dass ein grosses volumen auch entsprechende heizelemente, egal ob es nun strahler, kabel o.ä. sind, benötigt und die können ganz schön was an strom fressen.
* z.b. selbstgebaute felswände, klettermöglichkeiten, belüftung etc.
aber generell sollte es machbar sein, schliesslich bauen andere aus alten kleiderschränken terrarien
Du willst dir ein Gartenhaus von der Stange ins Wohnzimmer stellen?
Für die Kohle kannst du selbst was geeigneteres bauen und individuell anpassen z.B. grössere Fenster, bessere Wärmeisolierung, Wasserbecken...
Find`s ne lustige Vorstellung in meiner Bude in ein 40x40cm grosses Fenster zu gucken um meine Schlangen sehen zu können :-))
Würde mich an deiner Stelle mal hier schlau machen, mit was für Materialien du eleganter ans Ziel kommst - gibt`s schon etliche Beiträge zu!
oh-oh...dann wird der umbau aber haarig,denn mit aufbauen allein ist's net getan...
belüftung,beleuchtung,evtl. luftfeuchtigkeit,heizung/kühlung...
das wird bei so'nem apparat net gerade einfach sein,denke ich. hast du niemanden, der dir bei sowas helfen würde ? btw,plz region 24...
Kommentar