Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein Terrarium gebaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ein Terrarium gebaut

Hallo Leut
    Bin noch ziemlich neu im Forum und weiß deshalb noch nicht so gut bescheit.
    Ich hätte eine Frage? Ich und mein Freund haben heute ein Terrarium mit den Maßen 20x20x30 gebaut. Ich habe die Frage was für einen Mantide ich in diese Größe von Terrarium setzen könnte????

Hallo Agame94

Vielleicht eine Hierodula membranacea denn die ist für Anfäger ziemlich gut zu halten habe selbst so eine könnte dir Tipps zur Haltung geben.

mfg Lukas

Kommentar

Danke

Danke
      für deine schnelle Antwort.
      Habe mich sehr gefreut und auch gleich ein paar Informationen bei einem meiner Freunde (Züchter) gesucht . Auch im Internet habe ich ein paar Informationen gefunden. Denke ich werde spätestens am Montag mit meinem Freund eine Manide kaufen gehen.
      Zuletzt geändert von Agame94; 17.01.2009, 21:04. Grund: Fehler

Kommentar

Zitat von Agame94 Beitrag anzeigen
        Denke ich werde spätestens am Montag mit meinem Freund eine Manide kaufen gehen.
        Naja, nichts überstürzen- die Tiere und dein Terrarium (ein Bild wäre einmal interessant) rennen schon nicht davon...

Zitat von Agame94 Beitrag anzeigen
        Habe mich sehr gefreut und auch gleich ein paar Informationen bei einem meiner Freunde (Züchter) gesucht
        Was züchtet dieser denn? Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich dabei um Mantiden handelt, sonst hättest du ja nicht diesen Thread eröffnet sondern auf dessen Rat zurückgegriffen...
        Auch das Internet bietet viele unseriöse Seiten, wo du evtl. schon ein falsches Bild der Haltung bekommen hast- deshalb rate ich dir erstmal zu ein wenig Lektüre
        ( evtl. kann ein Moderator diesen Thread auch ins entsprechende Unterforum verschieben )

Kommentar

Lädt...
        X