Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wasserfall Rohbau
Einklappen
X
-
Schick!!!
Ich wünsche dir das das Wasser den Weg nimmt den du vorgesehen hast
Vom Bild her hätte ich die Ränder als Begrenzung etwas erhabener gestaltet - mag aber täuschen!
Grüße
Marcus
Noch ein Bild von meinem - da hab ich die Ränder z.T. mit schmalen Styrodurstreifen erhöht
http://www.fujifilm-digital.de/forum...&pictureid=366Marcus Fischer === bei Heidelberg
Kommentar
-
Wie bereits gesagt, das Wasser nimmt den geplanten Weg recht schön.
Ein paar kleine Änderungen beim rechten Wasserlauf im unteren Bereich müssen noch gemacht werden.
Geplant ist, dass der Wasserfall in einem ca 2,5m Bachlauf der sich durch das Terrarium(331cmx130cmx200cm LxTxH) schlängelt wird eingebettet wird.
Aber mal sehen was genau daraus wird.
Pumpe:
EHEIM Ecco 2233 Aussenfilter (Baumarktaktion 25€:ggg
(vom Plastikgartenteich durch Filter aus dem Wasserfall und von vorne)
Material:
Styropor Stärke 4cm
Fliesenkleber
Wasserfarben/Pinsel von unserem Junior
und verdammt viel Zeit
Versiegelt:
Ist er leider noch nicht wird aper mit EpoHarz gemacht. werd mehrere 2-3 Schichten auftragen und die oberste dann fein säuberlich mit Nassschleifpapier bearbeiten und hoffe mal, dass sich das Glänzen in Grenzen hält
Wenn Interesse besteht kann ich die einzelnen Bilder der Bauphasen hochladen
Übrigens Danke für die motivierenden Worte!!!!!
mfg Christian
Kommentar
-
Zitat von c.nestler84 Beitrag anzeigenwerd mehrere 2-3 Schichten auftragen
Übrigens kleiner Tipp, Groß- und Kleinschreibung wird hier seeeeeeeeeeeeeeeeehr genau genommen. Das musst du doch auch auf jeden Fall bei der Registrierung gesehen haben
Kommentar
-
Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen2-3 Schichten Epoharz
das wird in Schichten aufgetragen? Ich dachte immer das wird gespritzt und als Harz kenn ich das schon garnicht. KLICK
Nun zur Sache, ich habe bei meinem Wasserfall die Letzten 3 Schichten Epoxidharz mit Sand bestreut somit glänzt er nicht und kann vor allem von meinen Wasseragamen auch beklettert werden. Aber es kommt halt immer darauf an was man will.
Kommentar
Kommentar