Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright Sun HQI 70 Watt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bright Sun HQI 70 Watt

Huhu

Sacht gibt es welche unter euch die diese Beleuchtung verwenden ? Meine macht fast unterirdisc he hochfrquente Geräusche aus der Lampenfassung ( Termo Socket Pro ) von der gleichen Herstellerfirma.

Nur vorab die Geräusche kommen NICHT aus dem Vorschaltgerät sondern meines Gehörs nach aus der Lampenfassung. Brenner wurde bereits ausgetauscht mit keinem Ergebniss ebenso das Vorschaltgerät.

Die Geräusche sind irgendwann so nervig das man ganz freiwillig das Teil abschaltet, erinnert sonst irgendwann an einen Dauertinitus.
    Wäre schön von euren Erfahrungen zu hören.

Gruß

Olli

Verwende die Plug & Play Fassung mit original Vorschaltgerät und ohne Probleme. Vielleicht einmal den Elektriker drauf gucken lassen? Könnte ja eventuell nicht 100% korrekt angeschlossen sein, wenn es definitiv nicht das Vorschaltgerät ist (das hatten wir hier ja schon öfter...)

Gruß Olaf

Kommentar

Hallo

Ja aber da ging es meistens immer um das Vorschaltgerät. Ansonsten wüßte ich jetzt nicht was man an der Plug and Play Lösung jetzt falsch anschließen könnte `?

LG

Olli

Kommentar

Hi,

überprüfe mal die Anschlüsse in der Steckverbindung, oft haben diese keinen 100%igen Kontakt und dann pfeift es.

Grüße,

Micha
        www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Lädt...
        X