Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright Sun - Fassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bright Sun - Fassung

Hallo,

ich habe mal eine Frage an diejenigen hier im Forum, die eine Bright Sun in Betrieb haben.

Wie habt ihr die Kontakte an der Fassung belegt?

Normalerweise sollte ja Lh (lamp high) am Fusskontakt angeschlossen sein.
    Allerdings habe ich jetzt durch Zufall ein Original-Set in die Finger bekommen und gesehen, dass es dort genau anders herum war. D.h. LH war am seitlichen Kontakt und LL am Fusskontakt. Das hat mich doch etwas verwundert. Hat sich da bloss jemand bei der Produktion vertan oder hat dies einen besonderen Hintergrund bei der Bright Sun?

Viele Grüße
    spacecube

Zitat von spacecube Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte ja Lh (lamp high) am Fusskontakt angeschlossen sein.
    Allerdings habe ich jetzt durch Zufall ein Original-Set in die Finger bekommen und gesehen, dass es dort genau anders herum war. D.h. LH war am seitlichen Kontakt und LL am Fusskontakt. Das hat mich doch etwas verwundert. Hat sich da bloss jemand bei der Produktion vertan oder hat dies einen besonderen Hintergrund bei der Bright Sun?
    War bei meinem Original-Set genauso. Allerding ist das Originalset ja nicht ausschließlich für die Bright Sun sondern z.B. auch für die Ultravitalux gedacht. Und da unsere Stecker und Steckdosen sowieso nicht verpolungssicher sind (ich bin da echt neidisch auf die zierlichen und formschönen Schweizer Stecker, die Tschechische Variante ist auch lustig) ist es letztlich sowieso akademisch welcher Leiter am Fuß angeschlossen wird.
    Und auch dem Vorschaltgerät scheint das egal zu sein.
    Ich nehme an, die Bright Sun Fassung wird einfach so angeschlossen, wie die Kabel halt gerade zu liegen kommen, ohne dass da jemand drauf achtet.

Kommentar

Lädt...
    X