Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumpe für Beregnungsanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pumpe für Beregnungsanlage

Hallo
    ich suche eine Druckpumpe wie die E.N.T. Power Pumpe und ein paar Regendüsen aber natürlich etwas preisgünstiger...kann mir jemand nen Tip geben..danke Rene

Hallo

Ich benütze für solche Zwecke diese Hochdruckpumpen! Sind aus Kaffeevollautomaten.

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3434663235.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3233623436.jpg

Interesse?

Die Dinger gibt es bei mir kostenlos.

Gruß

Kommentar

Die Suchfunktion liefert hierfür massenhaft Beiträge und Themen. Bitte bemühen Sie diese mal. Gruß
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Euroviper Beitrag anzeigen
        Hallo

Ich benütze für solche Zwecke diese Hochdruckpumpen! Sind aus Kaffeevollautomaten.

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3434663235.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3233623436.jpg

Interesse?

Die Dinger gibt es bei mir kostenlos.

Gruß

hallo
        diese teile sind mir zu laut suche etwas gleichwertiges wie die E.N.T.Power Pumpe

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
          Die Suchfunktion liefert hierfür massenhaft Beiträge und Themen. Bitte bemühen Sie diese mal. Gruß
          Sven

nein ebend nicht
          wie ich schon geschrieben habe suche ich eine gleichwertige pumpe wie die e.n.t.power pumpe...beiträge über andere pumpen sind genügend da...

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich das jetzt darf falls nicht bitte einfach löschen.

IOch hab noch ne NEUE Pumpe mit 15 Bar (Baugleich wie E.N.T. Master Rain) hier. Die hat 25€ gekostet für den Einkaufspreis + die Post kann ich sie abgeben.
            Düsen ect hab ich leider nimmer.
            Aber ich seh gerade ein ähnliches Angebot besteht schon.

Kommentar

Zitat von rene.raasch1 Beitrag anzeigen
              Hallo
              ich suche eine Druckpumpe wie die E.N.T. Power Pumpe und ein paar Regendüsen aber natürlich etwas preisgünstiger...kann mir jemand nen Tip geben..danke Rene
              Schau mal -> Flüsterpumpe für Beregnungsanlage. Fehlen leider die notwenigen Angaben zum Druck und Fördermenge.
              Oder die M.R.S. Whisper PowerPump 8.9 Bar - 24V mit Netzteil

Gruß
              Gax

Kommentar

Zitat von rene.raasch1 Beitrag anzeigen
                Hallo

Hi,
                ich habe meine Anlage hier gekauft http://www.metz-welten.de, die verwendeten Pumpen sind die gleichen Pumpen wie sie in den E.N.T Anlagen verbaut werden.

Grüße

Kommentar

Zitat von pepone78 Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  ich habe meine Anlage hier gekauft http://www.metz-welten.de, die verwendeten Pumpen sind die gleichen Pumpen wie sie in den E.N.T Anlagen verbaut werden.

Grüße
                  Wer lesen kann ...
                  Hier ging es um "leise Pumpen" und nicht um "ULKA Keulen" (... die in Deinem Exotenshop angeboten werden) die einen zum Wahnsinn treiben. :wall:

Gruß
                  Gax

Kommentar

Zitat von Gax Beitrag anzeigen
                    Wer lesen kann ...
                    Hier ging es um "leise Pumpen" und nicht um "ULKA Keulen" (... die in Deinem Exotenshop angeboten werden) die einen zum Wahnsinn treiben. :wall:

Gruß
                    Gax
                    hm... also:
                    1. Weis ich nicht ob du ne Ahnung von den dort angebotenen "ULKA Keulen" hast und geschweige denn ne Ahnung hast wie man diese auch fachmännisch und richtig montiert?!
                      Wie schon erwähnt habe ich eine solche Beregnungsanlage in Betrieb und die Pumpe ist dementsprechend montiert und läuft bei mir sehr sehr leise. Ist mein Empfinden und meine Meinung dazu...
                    2. Da wie schon erwähnt auch die ULKA Pumpen sehr leise sind, bei richtiger Montage kann ich nicht nachvolziehen wie man freiwillig das 4-5-fache für ne angeblich und vielleicht nur minimal leisere Pumpe ausgeben möchte...

...zum Schluss noch was in eigener Sache... ich denke sehr wohl, dass ich lesen kann...

Gruß
                    pepone

Kommentar

Hallo

Du hast scheinbar noch nie eine PowerPumpe im Betrieb gehört. Das ist wirklich leise! Da zischen nur die Düsen, die Pumpe hört man nämlich überhaupt nicht. Frage mich aber auch, wie Du einen Bausatz von Deinem o.g. Shop ordentlich verbauen / montieren willst, wenn dort nicht mal die Pumpenhalter im Set enthalten sind. In ne Kiste mit Sand packen? Ausschäumen? In Epoxidharz eingiessen? Naja, wenn das richtiges montieren ist, :ggg: gebe ich gern das 3 -4 -5 fache aus und habe was richtiges.

Schöne Pfingsten!

LG
                      Gax

Kommentar

Zitat von Gax Beitrag anzeigen
                        Hallo

Du hast scheinbar noch nie eine PowerPumpe im Betrieb gehört. Das ist wirklich leise! Da zischen nur die Düsen, die Pumpe hört man nämlich überhaupt nicht. Frage mich aber auch, wie Du einen Bausatz von Deinem o.g. Shop ordentlich verbauen / montieren willst, wenn dort nicht mal die Pumpenhalter im Set enthalten sind. In ne Kiste mit Sand packen? Ausschäumen? In Epoxidharz eingiessen? Naja, wenn das richtiges montieren ist, :ggg: gebe ich gern das 3 -4 -5 fache aus und habe was richtiges.

Schöne Pfingsten!

LG
                        Gax
                        ...wer lesen kann ist nun wirklich klar im Vorteil!!

Im Lieferumfang steht ja, dass die Halterungen bei sind, hab extra nochmal nachgeschaut, denn bei meiner waren 2 Gummihalter mit bei. Habe die Pumpe mittels den Haltern an die Wand hinter meinem Terrarium angeschraubt und somit keine Resonanzgeräusche.

Du hast recht, ich habe leider noch keine PowerPumpe im Betrieb gehört, ist ja super wenn da nur noch die Düsen zischen. Aber wie schon erwähnt, empfinde ich meine Pumpe nicht als zu laut und bin sehr zufrieden damit.

Ebenso schöne Pfingsten.

Gruß,
                        pepone

Kommentar

Lädt...
                        X