Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bright control pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bright control pro

Hallo.

Wir haben in unser 200x80x80 Terrarium eine Bright Sun Flood desert 70 W mit dem Vorschaltgerät Bright control pro 70 W verbaut. Das Vorschaltgerät haben wir hinter dem Terrarium angeschraubt. Nun ist das ganze 2 Tage im Betrieb und das Vorschaltgerät fiept die ganze Zeit. Hält man sich längere
    Zeit im Wohnzimmer auf bekommt man Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrung mit dem Vorschaltgerät, oder weiß wie man den Ton eindämmen kann??

Gruß Sabine

Benutzen Sie doch bitte mal die Suchfunktion. Das Problem wurde in diesem Unterforum bereits thematisiert. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort!! Die Suchfunktion hatte ich schon bemüht, leider ohne Resultat. Aber es gibt zum Glück noch andere Foren, wo einem einfach nur geholfen wird.

Kommentar

Hallo Sabine,

eine Frage die zum 100ten mal beantwortet werden soll, wird in der Regel nicht in voller Ausführlichkeit beantwortet. In deinem eigenen Interesse ist es daher sinnvoll, die Suchfunktion zu verwenden. Das gibt dir auch die Möglichkeit verschiedene Antworten zu vergleichen, um dir deine eigenen Meinung zu bilden.

http://www.google.de/search?hl=de&q=...Adghtserver.de

Die hier niemand von uns fürs Antworten bezahlt wird, finde ich deine Aussage, die vermuten lasst, dass du überzeugt bist einen Anspruch auf eine Antwort nach deinen Wünschen in einem Forum hast, etwas befremdlich.

Zur Frage: Meine kurze Antwort im obigen Sinn wäre: Umtauschen.

Grüße, Sarina
        Zuletzt geändert von Sarina; 16.07.2009, 14:14.

Kommentar

Lädt...
        X