Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Gerät?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das für ein Gerät?

Hallo liebe DGHT-Gemeinde,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Gerät mit der blauen Beleuchtung kennt und mir sagen kann, wozu dieses dient.

Vielen Dank, Frank
    Angehängte Dateien

sieht aus wie ein Licht-Computer von ghl mit externem Display(?).
    d.h. der kann das Licht steuern (Zeitschaltuhrfunktionen & L-Röhren dimmen)
    Wenn keine Gebruiksanvisning dabei liegt mußt Du wohl Herrn Google um eine bitten.

Beste Grüße aus Hamburg

Sven Vogler
    Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

Hallo Frank,

jau ein ghl Steuercomputer. Kann aber sehr viel mehr als nur Licht steuern:

http://www.aquariumcomputer.com/Syst..._ii_terra.html

Gruß

Werner

Kommentar

Hallo ihr beiden,

ich danke euch für eure Antworten! Ist man wieder etwas schlauer geworden :-)

Danke für die Hilfe, Frank

Kommentar

Hallo,

hat jemand von Euch den
          ProfiLux II Terra in gebrauch?

Scheint nicht schlecht zu sein.

Gruß

Martin

Kommentar

Hallo Martin,

ich hab seit etwa 2 Jahren insgesamt 12 Geräte vor allem bei meinen großen Oophaga- und Aspiditesterrarien im Einsatz und bin bestens zufrieden. Die Verarbeitung und Zuverlässigkeit ist absolut Top, ebenso der Service und in keinster Weise mit den Produkten der etablierten Terrarienmarken aus dem Zoofachhandel zu vergleichen.

Für meine neue Anlage für Baumwarane, plane ich aufgrund der guten Erfahrungen, alle Gehege mit einer Terrarienausführung dieser Steuerung zu regeln:

http://www.aquariumcomputer.com/Syst...i_outdoor.html

Als kostengünstige Alternative sehe ich nur die langjährig bewährten Produkte von Habistat (Livingearth/Eurorep) die allerdings weit weniger können.

Erfahrungen mit der neuen Hobby-Dohse Steuerung habe ich allerdings nicht.

Gruß

Werner
            Zuletzt geändert von dartfrog; 05.09.2009, 11:50.

Kommentar

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Infos.

Viele Grüße

Martin

Kommentar

Lädt...
              X