Wüstenterrarium Rückwandbau
Hallo Leute,
Ich wollte wissen ob ich beim Rückwandbau auch "Flexiblen Dünnbettmörtel" der Marke Sopro No.1 statt Fliesenkleber verwnden kann, da ich noch 2 Säcke davon zu Hause habe.
Angaben des Herstellers:
Grauer, zementärer, zusätzlich kunststoffvergüteter Dünnbettmörtel C2 TE nach EN 12004 zum Ansetzen und Verlegen von keramischen Belagbaustoffen, auch im Unterwasserbereich. Sehr hohe Sicherheit und beste Verarbeitungseigenschaften. Physiologisch unbedenklich und trinkwasserverträglich.
Innen und Außen
Extrem hohe Standfestigkeit
Für Fußbodenheizungen ohne zusätzliche Vergütung geeignet
Für Feinsteinzeug ohne zusätzliche Vergütung geeignet
Mit echtem Trass
Chromatarm gemäß Richtlinie 2003/53/EG
Hat jemand damit schon Erfahrung, bzw. weiß jemand ob es damit auch funktioniert?
Lg
Mathias
Hallo Leute,
Ich wollte wissen ob ich beim Rückwandbau auch "Flexiblen Dünnbettmörtel" der Marke Sopro No.1 statt Fliesenkleber verwnden kann, da ich noch 2 Säcke davon zu Hause habe.
Angaben des Herstellers:
Grauer, zementärer, zusätzlich kunststoffvergüteter Dünnbettmörtel C2 TE nach EN 12004 zum Ansetzen und Verlegen von keramischen Belagbaustoffen, auch im Unterwasserbereich. Sehr hohe Sicherheit und beste Verarbeitungseigenschaften. Physiologisch unbedenklich und trinkwasserverträglich.
Innen und Außen
Extrem hohe Standfestigkeit
Für Fußbodenheizungen ohne zusätzliche Vergütung geeignet
Für Feinsteinzeug ohne zusätzliche Vergütung geeignet
Mit echtem Trass
Chromatarm gemäß Richtlinie 2003/53/EG
Hat jemand damit schon Erfahrung, bzw. weiß jemand ob es damit auch funktioniert?
Lg
Mathias
Kommentar