Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Rain Verbindungen nicht dicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Super Rain Verbindungen nicht dicht

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Jahren eine Super Rain Regenanlage in Betrieb. Weil mir das Ding einfach zu laut war, habe ich die Pumpe durch eine andere Ersetzt. Dies Pumpe hat bis 8 Bar Druck.

Bisher ging alles gut, bis vor etwa einer Woche eine Schottverbindung undicht war. Ich wollte diese flicken, brings aber einfach nicht hin, ich bring sie nicht mehr Dicht.

Ich wollte euch fragen ob auch jemand von euch die Super Rain Pumpe durch eine andere ersetzt habt, und ob dies bei euch funktioniert hat?!

Danke euch schon einmal!

Hallo

Was ist es denn für ein Schottverbinder? Einer mit Überwurfmutter oder einer zum stecken? Wie flickt man einen Schottverbinder?
    Die Super Rain hat m.W. nach 7 bar Druck. Deine Pumpe 8. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Defekt auf die um 1 Bar höheren Drücke zurückzuführen ist. Ist der Schlauch UV beständig? Oftmals wird einfacher Schlauch verwendet und nicht bedacht, dass fleissig UV ins Terrarium geballert wird, was ja den Schott / Schlauch und alles was sonst noch UV ausgesetzt ist, das Licht ausknipst.

Gruß
    Gax
    Zuletzt geändert von Gax; 12.02.2010, 17:27.

Kommentar

Lädt...
    X