Hallo, ich stell diese Frage, weil mir mit meinem "sensationellen" Selbstbau die Haare zu Berge stehen!! Das blöde Ding habe ich maßig aus Styropor und Fliesenkleber gebaut und war meiner Meinung nach nicht nur optisch, der Hit. Naja nach einem halben Jahr in Betrieb kam die Ernüchterung...das Ding ist Müll..das Wasser läuft permanent dahin wo es nicht hinsoll nämlich in die Erde..toll. Regelmäßiges abpumpen ergeben sich so. Ich habe das Teil auch nochmal optimiert aber ich bin nicht im Stande es gut hinzubekommen:ups:
Für meine Nackenstachler ist ein Wasserfall jedoch unerlässlich und nun bleibt mir nichts anderes übrig als einen fertigen von Exoterra oder JBL zu kaufen. Die haben aber den Nachteil 1. ziemlich klein zu sein (mein jetziger hat 75cm Höhe) und 2. sehen die so...naja ihr wisst schon so "unprofessionell" aus..Ich kann so Fertigware nicht leiden..
So und nun endlich die erlösende Frage, wisst ihr jemanden der Wasserfälle baut und die dann auch bezahlbar sind???
Für meine Nackenstachler ist ein Wasserfall jedoch unerlässlich und nun bleibt mir nichts anderes übrig als einen fertigen von Exoterra oder JBL zu kaufen. Die haben aber den Nachteil 1. ziemlich klein zu sein (mein jetziger hat 75cm Höhe) und 2. sehen die so...naja ihr wisst schon so "unprofessionell" aus..Ich kann so Fertigware nicht leiden..
So und nun endlich die erlösende Frage, wisst ihr jemanden der Wasserfälle baut und die dann auch bezahlbar sind???
Kommentar