Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powertronic PTI 2x70/220-240 S

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Powertronic PTI 2x70/220-240 S

Hello,
    ich hab 2xlampe HCI-T 35W. Ich will neue osram powertronic pti kaufen, PTI 2x35/220-240 S - 85euro kosten, aber habe ich Powertronic PTI 2x70/220-240 S fur 47euro gefunden.
    Powertronic PTI 2x70/220-240 S + 2xlampe HCI-T 35W geht das???:wall:

Hi!
    würde es nicht machen, geht angeblich auf Kosten der Lampen. 35=>35 & 70=>70.

lg

Kommentar

Hallo

Ich hab die Solar raptor 35 Watt am Powertronic 35 Watt würde es aber heute nichtmehr machen. Ich hab das Problem, dass nach 4 Wochen die eine Lampe manchmal nicht startet und ich dann den Stecker ziehen muss um einen Neustart der Lampen durchzuführen.

Zur Wattstärke kann ich dir nur empfehlen das dazugehörige zu kaufen denn wenn es nicht passt hast du noch schneller Probleme und die Lampen können schneller kaputt gehen.

Gruß
      Serge

Kommentar

Hallo Serge!
        Würde einmal bei www.terrasolutions.de anfragen, was da kaputt sein könnte.
        Habe selber eine SR 70W Flood im Terrarium und bin sehr zufrieden damit.

lg
        C.
        Zuletzt geändert von Cristoforo; 11.08.2010, 16:53.

Kommentar

Ehrlich gesagt begreife ich nicht wieso jemand Lampen an das falsche VG anschliessen will nur weil es billiger ist, die Firmen schreiben schliesslich nicht ohne Grund auf das VG wofür es vorgesehen ist. Die Frage kann ich noch knapp begreifen wenn jemand die falschen VG schon hat.

Ernst

Kommentar

Hallo

es scheint nicht an den Lampen zu liegen, wenn ich sie an eine einzel EVG hänge funktioniert alles. Ich würde nur kein 2-Fach EVG mehr kaufen.

Gruß

Serge

Kommentar

Danke fur euere hilfe

Kommentar

Ich muss mich hier nachträglich auch mal melden:
                Ich hab keine Probleme mit dem 2-fachen 35er EVG von Osram und der Solar Raptor.

Finde es wichtig, dass auch Leute mit guten Erfahrungen hier posten

Gruß
                Kai

Kommentar

Zitat von KaiD Beitrag anzeigen
                  Ich muss mich hier nachträglich auch mal melden:
                  Ich hab keine Probleme mit dem 2-fachen 35er EVG von Osram und der Solar Raptor.

Finde es wichtig, dass auch Leute mit guten Erfahrungen hier posten

Gruß
                  Kai
                  Hi

Hast du die UV-Abgabe messen können? Da wird wahrscheinlich der Hase im Pfeffer liegen, leuchten werden die schon, nur kann es sein das wenig oder vielleicht sogar gar kein UV-B im benötigtem Bereich abgegeben wird.

lg Marco

Kommentar

Lädt...
                  X