Hallo zusammen,
ich wollte mal von Euch hören, welche Inkubatoren (Flächenbrüter, Motorbrüter, Kunstglucken, Brutkästen etc.) Ihr verwendet oder verwendet habt und Eure Meinung über verschiedene Typen in Bezug Qualität, Preis-Leistung, Mess-/Regelgenauigkeit, Brutkapazität, Austattung, Tierart, digital/analog, Nachtabsenkung etc. hören.
Hab mir bereits mal einige Geräte im Internet angeschaut:
1. Repti Breeder der Fa. Hobby
2. Inkubator 400/3000 analog/digital der Fa. Bruja
3. Herp Nursery II der Fa. Lucky Reptile
4. Kunstglucken FB 50/80 E der Fa. Jäger
5. WS King Suro 20 der Fa. Kemp's/Juragon
6. Standard/Pro Reptile Incubator der Fa. Kemp's/Juragon
7. Kemp's Herp-Bator Reptile Incubator der Fa. Kemp's/Juragon
8. Flächenbrüter Repti 100 der Fa. Hemel
9. Reptibator der Fa. Zoo Med
10.
Oder vielleicht könnt Ihr auch noch andere Geräte empfehlen oder Eure Meinung zu anderen Geräten abgeben, die hier jetzt noch nicht aufgelistet wurden.
Ich suche nach einem guten Allrounder, der sowohl Leopardgeckos, Bartagamen, Chamäleons, Leguane ausbrüten könnte. Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Bitte mit genauer Typenbezeichnung und Firma!
Vielen Dank an alle!
Lg Jango
P. S: Die Geräte sollten standortunabhängig tadellos funktionieren !
ich wollte mal von Euch hören, welche Inkubatoren (Flächenbrüter, Motorbrüter, Kunstglucken, Brutkästen etc.) Ihr verwendet oder verwendet habt und Eure Meinung über verschiedene Typen in Bezug Qualität, Preis-Leistung, Mess-/Regelgenauigkeit, Brutkapazität, Austattung, Tierart, digital/analog, Nachtabsenkung etc. hören.
Hab mir bereits mal einige Geräte im Internet angeschaut:
1. Repti Breeder der Fa. Hobby
2. Inkubator 400/3000 analog/digital der Fa. Bruja
3. Herp Nursery II der Fa. Lucky Reptile
4. Kunstglucken FB 50/80 E der Fa. Jäger
5. WS King Suro 20 der Fa. Kemp's/Juragon
6. Standard/Pro Reptile Incubator der Fa. Kemp's/Juragon
7. Kemp's Herp-Bator Reptile Incubator der Fa. Kemp's/Juragon
8. Flächenbrüter Repti 100 der Fa. Hemel
9. Reptibator der Fa. Zoo Med
10.
Oder vielleicht könnt Ihr auch noch andere Geräte empfehlen oder Eure Meinung zu anderen Geräten abgeben, die hier jetzt noch nicht aufgelistet wurden.
Ich suche nach einem guten Allrounder, der sowohl Leopardgeckos, Bartagamen, Chamäleons, Leguane ausbrüten könnte. Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Bitte mit genauer Typenbezeichnung und Firma!
Vielen Dank an alle!
Lg Jango
P. S: Die Geräte sollten standortunabhängig tadellos funktionieren !
Kommentar