Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Bright Sun Anlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Bright Sun Anlage

Hallo,
    Als ich Heute nach Hause gekommen bin war die Bright Sun aus.
    Ich habe sie dann noch mal neu gestartet.Aber nach 50min. ging sie wieder aus.Dann habe ich die noch heisse Lampe an eine andere Steckdose gesteckt,
    aber auch da ging sie aus sogar nach 3Min.

Ist dieses Problem vielleicht schon bekannt?
    Sie war normal angebracht,hat kein Wasser abbekommen oder ähnliches.
    Ist schon komisch nach 1Monat ohne Grund!!

Gruss

Hallo,
    liegt vielleicht an der Fassung einmal rausschrauben und dann wieder fest eindrehen.Hat bei mir schon 2mal geholfen.
    Die Keramikfassungen sind manchmal sehr ungenau gearbeitet.
    Falls das nichts bringt könnte es auch am Vorschaltgerät liegen.
    Wenn es da auch nicht klappt die Lampe reklamieren.!!!!
    Laß Dich im Laden nicht abwimmeln.Du hast einen Anspruch auf Gewährleistung. Gesetzlich mindestens 6 Monate!!!!!!!
    Gruß
    Heinrich

Kommentar

Servus!

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Vorschaltgerät benutzt. Lass die Lampe vielleicht mal ein bisschen abkühlen und schau dann ob sie wieder funktioniert.

Wenn nicht würde ich, wie Anolis schon sagt, sürde ich ins Geschäft gehen und reklamieren! Dazu brauchst du allerdings/höchstwahrscheinlich den Kassenzettel!

Gruß!

Kommentar

So die Bright Sun Anlage wurde ohne Beanstandung komplett ausgetauscht.
        Die vom Laden schicken sie ein und dann mal Schaun was der Hersteller sagt.

Gruß

Kommentar

Hallo
          Bei mir war das Problem mit der Steckverbindung,wo du die Kabeln miteinander verbindest(orginal Vorschaltgerät),hab sie dann mit einer Blockklemme miteinander verbunden,seitdem läuft sie einwandfrei.
          Aber du hast ja noch Garantie,aber falls du ausser der Garantie Probleme hast,merk dir meine Problemlösung.
          lg Wolf

Kommentar

Lädt...
          X