Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebel Ventilatoren für Terrarienkühlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider mussten meine Versuche stoppen da ich leider durch einen Unfall mein Schlüsselbein gebrochen hatte und auch Metall eingesetzt wurde.

Aber die Tests gehen weiter und hoffe für nächstes Jahr eine gute Lösung zu haben. Habe vor dieses We weiter zu basteln.

Lg
    Zuletzt geändert von InvisibleFreakProject; 30.08.2013, 19:07.

Kommentar

Dann scheint es dir schon wieder besser zu gehen!? Trotzdem weiter gute Besserung und viel Spaß beim Basteln.

Kommentar

Danke der Nachfrage, ja das Implantat gibt mir doch viel Lebensqualität retour. Jetzt nach 3 Wochen wo mein rechter Arm fixiert wurde gehts nun wieder Berg auf und ich kann ,leider noch unter Schmerzen, doch wieder das meiste machen sofern es nicht zu schwer ist

Danke

So ich verwende nun also Schläuche mit 8mm Durchmesser für diesen Versuch welche mittels Kabelbinder an das Gitter vom Ventilator, in Form einer engen Spirale, angebracht werden.

Diese Leitung führt in eine Styroporbox welche mit Eis gefüllt wird.

Um den Kühlweg so lang wie möglich zu machen wird auch hier der Schlauch in einer Spirale eingebracht. Ich hoffe Aber hierfür eine Kupferleitung zu bekommen.

Fortsetzung folgt

Kommentar

Hört sich interessant an. Vielleicht noch eine Idee: http://www.reptiliennarr.de/Gallerie...n_Technik.html

Der Herr arbeitet in seinem Hochlandterrarium mit einem Kühler einer Zapfanlage. Wie genau das funktioniert, müsste man ihn mal fragen.

Kommentar

Weder Herr, noch sollte man sich bei diesem Knilch irgendwelche Tricks abschauen. Hat nämlich keine.
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Darf ich fragen wieso, was mit ihm verkehrt ist? Gerne auch per pn

Kommentar

Lädt...
              X