Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Thermocontroll Pro II?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alternative zu Thermocontroll Pro II?!

Hallo zusammen,

ich baue gerade eine neue Terrarienanlage (Alu-Stecksystem) und hätte dort gerne eine etwas edlere Version der Klima-Steuerung. Bisher habe ich Thermocontrolls Pro II im Einsatz, diese verrichten auch gut Ihren Dienst, aber mich stört z.B. das die Displays schlecht sind und man diese nicht einbauen kann (das Festkleben / Klettband hält nicht ewig).

Wichtig neben der Funktionalität wäre mir z.B. eine Einbaumöglichkeit der Displays und - sofern es das gibt - eine Anzeige von mind. 2 Messpunkten im Terrarium.

Viele Grüße, Marco

Hallo Marco,

schau mal hier. In Deutschland kenne ich als Quelle nur M.R.S. Beregnungsanlagen. Zumindest sind die die Einzigen, die die Marke TechnoKiss Systems SA in Deutschland gemäß ElektroG auch registriert haben. Siehe Stiftung EAR (Marke suchen: TechnoKiss Systems SA) M&S Reptilien hat das Teil auch. Die haben das aber nach meiner Kurzrecherche nicht bei der EAR registriert.

Gruß Gax

Kommentar

Moin,
      ich habe den Biotherm Pro von Hobby im Einsatz, bin sehr zu frieden.
      Da er zwei Kreisläufe hat kann man damit 2Becken steueren. Hat auch ein Display mit Beleuchtung usw. Auch der Service ist sehr gut. Nach Jahren war mir mal einer abegraucht der wurde von der Firma ohne Probleme ausgetauscht.

Gruß
      Niklas
      Stadtgruppe Osna

Gruß
      Niklas

Kommentar

Wir haben an unseren beiden Terrarien das Thermo-/Hygrostat von Trixie Reptiland im Einsatz und können uns bis jetzt nicht beklagen. Lasst sich einfach und gut programmieren.

Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mal durchschauen und sehen, ob was passendes für mich dabei ist!

Kommentar

Lädt...
          X