Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwand selber bauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so fertig gg

Sodale hab das Terarium jetzt fertig gg
    Hoffe ihr seid zufrieden mit mir. Bewohner sind Malachit Stachelleguane, fühlen sich auch wohl wie auf dem Foto zu erkennen ist (schöne Färbung)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gizela; 17.04.2014, 16:06. Grund: Großschreibung / Satzzeichen

Kommentar

Sei mir nicht böse aber ich bezweifle, dass sich S.malachiticus in diesem Terrarium wohlfühlen werden. Ich sehe fast keine Struktur.
      Hast Du Dich mal mit dem natürlichen Lebensraum dieser Tiere auseinandergesetzt.
      Ich hab die Tiere mal im Hochland von Cost Rica für 1 Woche beobachtet.
      Bis auf die Bromelie ( im Sand ???) sieht Dein Terrarium aus wie eine karge Wüste.
      Richtig wären starke felsige Strukturen an der Rück- und Seitenwand und stark verzweigte grobrindige Äste ( Korkeichenröhren) im gesamten Terrarium .
      Außerdem ein Laub - Erde - Sandgemisch mit dicken Moospolstern am Boden. Auf die klimatisch - technischen Dinge gehe ich besser erstmal garnicht ein.
      Zuletzt geändert von azor; 17.04.2014, 17:31.

Kommentar

Augenkrebs, voll am Thema vorbei !

Es gibt viele schön Beispiele im Netz wie ein Terrarium für diese Tiere aussehen muss.
        Die Farbe der Rückwand geht überhaupt nicht, aber da kann man ja ändern und dann
        mehr Pflanzen z.B. Ficus pumila oder Scindapsus und die Beleuchtung, die besteht aus was ?
        UV ?
        Und wie will man in dem Terrarium das benötigte Klima hinbekommen.
        Bitte unbedingt im Netz mal suchen.

Frank
        Zuletzt geändert von Thedarkside; 17.04.2014, 18:25.

Kommentar

Lädt...
        X