Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
sich für seinen Unterton entschuldigen und auf ein anderes Hobby verweisen, hilft in einem Forum nicht wirklich weiter! Ich hätte es hilfreich gefunden, wenn du deinen Unterton begründet hättest. Das Thema ist ja auch schon ein paar Tage alt....
lassen wir mal die Diskussion über die Vergesellschaftung - alleine die Terrariengrösse und Einrichtung mit dem Hinweis, dass es mitten im Raum steht. Dazu die Nazhal der Tiere und die verschiedenen Wachphasen - spektakulär....aber ich weiss....natürlich ist das wieder Ansichtssache.
Das Thema Beleuchtung gehe ich gar nicht mehr an und wenn jemand der Meinung ist der Zoohändler müsste das wissen und als Ferndiagnose richtig liegt...
Aber keine Angst, das Forum geht den Bach runter und ich schaue eh nur noch sporadisch rein. Daher auch vielleicht ein wenig Frust in meiner Aussage.
Kommentar