Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleber für besetztes Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleber für besetztes Terrarium

Hallo,
    was für einen Klebstoff würdet ihr empfehlen wenn ich noch ein paar Änderungen in einem besetzten Terrarium machen möchte (Silikon, Epoxyharz etc).
    Danke
    Christopher

Re: Kleber für besetztes Terrarium

chbrandl schrieb:
    Hallo,
    was für einen Klebstoff würdet ihr empfehlen wenn ich noch ein paar Änderungen in einem besetzten Terrarium machen möchte (Silikon, Epoxyharz etc).
    Danke
    Christopher

Heiskleber

Aber trotzdem für ne kurze zeit die tiere raus

Kommentar

Re: Re: Kleber für besetztes Terrarium

E5K ; zwei Komponenten Epoxidharz
      5 min Verarbeitungszeit , nach 2h endfest
      lösungsmittelfrei

Gruß
      CBreddermann

Kommentar

Hallo, ich war mal in der Zwangslage etwas im Terrarium mit Silikon zu kleben trotz Besatz mit Phelsumen. Auch wenn vielleicht einige völlig davon abraten: Bei mir hat es geklappt, hab die Silikonklebestelle halt nur für die Tiere nicht zugänglich gemacht, damit die da nicht festkleben. Also abgedeckt. Die Tiere haben davon keinen Schaden genommen, ist inzwischen über einem Jahr her. War auch ganz normaler Silikon.
        Trotzdem denke ich, wenn es geht, sollte man die Tiere rausnehmen und für ein, zwei Tage anderwo pflegen.
        Viele Grüße Claudia

Kommentar

Es gibt, wie mein Vorredner schon genannt hat, einen Auariensilikon ohne Lösungsmittel, der völlig ungiftig ist.

Einfach darauf achten, dass die Tiere während der Trocknungsfase nicht in Berührung mit dem Silikon kommen.

Gruss,
          Freakazoid

Kommentar

Lädt...
          X