Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drosophila sichere Terrarien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drosophila sichere Terrarien

hi
    Wie habt ihr eure Terrarien Drosophila sicher hinbekommen? Ich habe den Fehler begangen, dass ich ein Lochblech mit 1mm Löchern benutzt. Da hauen sie mir alle ab. Ich muss jetzt neue Lüftungsbleche/Gaze einfügen. Was habt ihr benutzt.
    mfg Martin

Re: Drosophila sichere Terrarien

Hab gehört, dass Handelsübliches Metallfliegengitter aus dem Baumarkt funtionieren soll. Frag aber lieber noch mal nach.

Hab da noch ´ne Frage, verrätst du mir wo du deine Gottesanbeterinnen her hast?

Schöne Grüße
    Benjamin

[Editiert von bigben51 am 20-10-2003 um 20:30 GMT]

Kommentar

Re: Re: Drosophila sichere Terrarien

hi
      bigben51 schrieb:
      Hab da noch ´ne Frage, verrätst du mir wo du deine Gottesanbeterinnen her hast?
      Danke. Ich hab die Gottesanbeterinnen von einem Forenteilnehmer. schau doch mal im Internet unter:
      http://www.terra-typica.ch/boerse/index_06.html
      Schau mal in deine e-mails!!!
      Marin

Kommentar

Hey, VIELEN DANK !

Schöne Grüße
        Benjamin

Kommentar

1) Drosodichte Gaze. Gibt´s bei www.terrarientechnik.de (oder bei Obi)

2) Dünne Silikonnaht zwischen den Frontscheiben.

3) Zwischen Schiebescheiben und Terrarienwand U- oder Doppel-U-Profile kleben.

Kommentar

danke für die Antwort. Ich war vvorgestern bei unserem Obi, der hat noch nicht mal Fliegengaze bzw. keiner wusste wo welche sein könnte. Ich weiß die hatten mal welche, die ist jetzt nicht mehr da. Trotzdem vielen dank

mfg Martin

Kommentar

hi
              Ich hab Gaze gefunden, in der Gardinen-, bzw. Stoff Abteilung. Wie bekommt ihr eure Gaze im Terrarium wieder sauber, wenn sie voll mit Fliegen Sch.... ist?

mfg Martin

Kommentar

Lädt...
              X