Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Salomon(en) und Gomorrha!
wenn der Berliner noch ein "Eu" vor das wort vor dem "@" setzt?
Art-Epitheton? Frag´mich nicht.Eh zu südlich
Einzeltiere: Falls noch Jemand Lygosoma koratense rumhocken hat, kann er sich gerne bei mir melden,....
Brachymeles wären auch goldig,.....
(Ist ja nun recht unwahrscheinlich, weshalb dies auch weniger ein Gesuch darstellt,...)
Grüsse,
[Editiert von grundtner am 20-11-2003 um 20:13 GMT]
Der gute Philipp Grundtner hat schonmal einen sehr richtigen Tipp bezüglich der Gattung gegeben-Hochachtung!
Nur muß man Peters emailadresse kennen, um den zu verstehen
Das Viech wird vom Beschreiber als weißgestreift empfunden, um noch nen Tipp zu geben
Also dann, wo es den Skinklern klar ist, nochmal für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Eugongylus albifasciatus-werden in letzter Zeit in den USA ab und an angeboten.
Hee, nicht nen Seitenhieb auf ne nicht mehr ganz so Punk Band
Tippe eher auf "False Multilined Solomon Ground Pink-Tongue" oder so ´nen Kram
Nur so zum Abreagieren.
Bin gerade kräftig abgezogen worden, und sitze jetzt auf zusätzlichen Jungtieren rum, die bis heute eigentlich nicht meine waren,.......
Grüsse vom Guten,
Kommentar