Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echse auf Madagaskar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echse auf Madagaskar

Guten Tag!
    Ich versuche gerade zum ersten Mal einen Beitrag online zu stellen.
    Kann mir jemand mitteilen, wie ich ein Bild hochlade? Auf meinem Computer kann ich die von mir hochgeladenen Bilder nicht anschauen bzw. nur in einer "Miniaturansicht".
    Mehrere Versuche haben fehlgeschlagen und ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Vielen Dank im Voraus!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von isbjoern; 14.12.2016, 17:08.

Bei facebook klappt es.
    curiosity killed the cat

Kommentar

Das hilft mir leider nicht, weil ich nicht auf Facebook bin. Funktioniert das Hochladen von Bildern denn grundsätzlich nicht, oder bin ich einfach zu blöd?
      Hier kann man sich das Bild ansehen: https://www.dropbox.com/s/keycqbqbii..._2016.JPG?dl=0
      Aufgenommen in einem Trockenwald auf Madagaskar im Oktober diesen jahres.

Kommentar

Das ist ein ziemlich armes und gestresstes Kerlchen des Pfauenaugen-Taggeckos, Phelsuma quadriocellata.
        Normalerweise sitzen die nicht auf dem Boden und sind quitschgrün und bunt.

Kommentar

Hallo Bernd,
          ich habe das Foto auch nicht vernünftig hochgeladen bekommen und habe jetzt intern mal gefragt wo das Problem liegt. Mal sehen was rauskommt.
          Hatte dir ja schon per Email geschrieben das ich auch von Phelsuma quadriocellata ausgehe, allerdings in wirklich miserablem Zustand.
          Gruss
          Stefanie

Kommentar

Hallo Peter, hallo Stefanie,
            ja toll. Ihr kennt Euch ja wirklich super aus. Vielen Dank!!!!!
            Stefanie: Deine e-mail mit der richtigen Bestimmung habe ich bekommen. Ich wollte den Beitrag aber noch drinlassen, weil ich mir eine Klärung des Problems des Hochladens des Fotos erhoffe.
            Nochmals danke!!!!!
            Herzliche Grüße
            Bernd

Kommentar

Hier noch mal ein Versuch das Bild doch noch hochzuladen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Madagaskar_Oktober_2016.JPG
Ansichten: 76
Größe: 927 Bytes
ID: 1221270

Kommentar

sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Lädt...
                X