Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krabbel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krabbel

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel.jpg
Ansichten: 230
Größe: 43,7 KB
ID: 1226018

Ich habe die Erlaubnis das Bild hier einzustellen. Kann jemand helfen und diese Eier, ect. zu bestimmen?
    Besten Dank schon mal im Voraus

Gabi

Kommentar

Hallo Gabi.
      Ich kann die Oberfläche der Pilze nicht genau erkennen. Meine, sie sehen sonst aus wie ein Gehirn oder so ähnlich. Hast Du noch bessere Fotos, auch vom Fuß? Sonst könnten es auch Eier sein.
      Gruß Heinz

Kommentar

Hallo Heinz,

ich habe leider keine anderen Bilder. Ja es könnten auch Eier von irgendwelchen Tieren sein. Es weiß leider keiner was es sein könnte.

Viele Grüße von Gabi

Kommentar

Vielleicht Grasfroschlaich, manchmal setzen die Tiere ihn irgendwo zu früh ab. Ist nur eine Theorie, da man bei einem Teich in meiner Nähe häufig zur Laichzeit soetwas findet. Meistens liegt dann noch ein totes Weibchen daneben. Dieser Laich vertrocknet dann und wird ganz ähnlich dunkel wie auch auf dem Bild.
          Mfg
          Michel

Kommentar

Also ich schätze eher, das es Eier von Picromerus bidens sein könnten. Wie groß sind denn die Eier?
            Gruß Heinz

Kommentar

Ich habe die Frage mal weitergegeben, Weiß nicht, wann ich Antwort bekomme. Trotzdem besten Dank!

Viele Grüße Gabi

Kommentar

Dann melde Dich mal wieder. Danke schon mal. Viele melden sich überhaupt nicht mehr und das wäre schade, wenn sie mal wieder etwas möchten und keiner kümmert sich dann darum.
                Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,

ich habe noch einmal nachgefragt und mir wurde gesagt es war Froschlaich. Der Laich hätte sich entwickelt. Ich werde den Fragesteller jetzt im Frühjahr sicherlich wieder persönlich treffen und ihn nochmal dazu befragen was für Frösche daraus geworden sind. Mehr kann ich leider jetzt nicht sagen. Danke nochmal!

Viele Grüße Gabi

Kommentar

Lädt...
                  X