Mauritius gemacht. Zu sehen sind 3 verschiedenen Geckos, 2 davon Phelsumen, eine kletternde Echse und ein Panterchammäleon, welches wohl aus dem "La Vanilla" Park entlaufen ist.
welche Phelsumenarten sind auf den Bildern zu sehen? Der 3. Gecko ist nachtaktiv und gibt geckende Geräusche von sich max. 8 cm KRL. Die kletternde Echse ist ca 15 cm lang (KRL) Bei dem Panterchamäleon wüsste ich gerne, aus welcher Gegend dieser Wildfang ursprünglich stammt. Und ist es abgemagert, oder bilde ich ir das ein?
Falls irgendjemand eine Idee hat, wie ich die lange Ladezeit der Bilder verkürzen kann....
MfG Mauren

so jetzt geht das Laden ein bischen besser
[[ggg]Editiert von mauren am 31-03-2004 um 15:04 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von mauren am 31-03-2004 um 15:48 GMT[/ggg]]
welche Phelsumenarten sind auf den Bildern zu sehen? Der 3. Gecko ist nachtaktiv und gibt geckende Geräusche von sich max. 8 cm KRL. Die kletternde Echse ist ca 15 cm lang (KRL) Bei dem Panterchamäleon wüsste ich gerne, aus welcher Gegend dieser Wildfang ursprünglich stammt. Und ist es abgemagert, oder bilde ich ir das ein?
Falls irgendjemand eine Idee hat, wie ich die lange Ladezeit der Bilder verkürzen kann....
MfG Mauren
so jetzt geht das Laden ein bischen besser
[[ggg]Editiert von mauren am 31-03-2004 um 15:04 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von mauren am 31-03-2004 um 15:48 GMT[/ggg]]
Kommentar