Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ameive oder was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ameive oder was?

Hallo!
    Also ganz von Anfang an! Ich habe mir am Samstag auf einer Messe in München bei einen Züchter (er hat sie von einen anderen Züchter) angebliche Tigerameiven "Ameiva chaitzami" päarchen gekauft. Jetzt glaube ich und einige andere das es Regenbogen Rennechsen "Cnemidophorus motaguae" sind! Ich möchte gerne mal die Unterschiede wissen? Ich bräuchte auch dringend bitte Informationen über Haltung, Geschlecht, Zucht, Fütterung usw. Es ist wirklich dringend, ich möchte das sie sich wohl fühlen und entlich gewissheit was ich nun für Echsen habe! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke!
    Gruß Peppi

Re: Ameive oder was?

Hi!

Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nicht helfen, da ich mich mit Nicht- Chamaeleons gar nicht auskenne.

Trotzdem will ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß schon etliche Tiere über den Jordan gehen mußten, weil die Pfleger einem Spontankauf erlegen sind udn auchd er Verkäufer nicht so recht wußte, wie die Tiere zu pflegen sind.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du möchtest, daß Andere für Dich arbeiten? Was sagt denn Google zu Deinen Fragen?

Um mich nicht ganz unbeliebt zu machen, hier etwas für Dich:

KLICK MICH HART

KLICK MICH HÄRTER

Kommentar

Lädt...
    X