Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
bei der Größe beinahe unmöglich zu sagen, könnte auch ne caramel werden, oder sonst was.
Bei kleinen Kornnattern ist es oft schwer zu sagen wie sie adult aussehen werden, außerdem ist das Foto, - nun ja-, hmmmh, nicht so gut...
Hm... die Flecken sind aber recht rot bzw. orange... was wäre der normale Preis für eine Miami/Milksnake Phase und was wäre der Preis für eine Caramel?
Weil der Handel sie für etwa € 60,- einkauft, + mind. 100% = € 120,- im Verkauf. Hab gerade in einer Liste eines Holländers geschaut, der verkaufte die Tiere (im Mai / Juni) für € 55,- NZ 04.
Ist ja wie bei den Wellensittichzüchtern hier...hauptsache ne neue "Kreation". Da lob ich mir meine von Natur aus bunten Chamäleons, die wechseln so häufig ihre Farbe das ich gar keine große "Kollektion" brauche.
Hä? Was heißt hier hauptsache neue Kreation? Miami Phase ist eine natürliche Farbform... was hat das mit "neuen Kreationen" zu tun? Wer sagt das ich züchten will?
Und schön das man diese auch kundtun darf, egal obs einem Herrn Schulz passt oder nicht.
Wenne dann Fachmod bei den Agamen bist, dann darfste meine Postings dort gerne löschen, aber solange darf, und werde, ich eben meinen Senf überall dort dazu tun wo es mir gefällt.
Gruß (aber nur wegen der guten Erziehung),
Bex
[[ggg]Editiert von Bex° am 17-12-2004 um 10:14 GMT[/ggg]]
also ich muss mich wundern: Wusstest du nicht das es in der Natur extra Sammelpunkte gibt wo sich dann die einzelnen Red-double-spotted-green-faced-withsuperhypoinfralabialpatternless-jungle-Kornys und co. treffen um dann jährlich nur für den "Liebhaber" neue Farbformen zu zeugen?
Machen die echt freiwillig, und die meisten Mutant...äh Mischlinge werden auch sofort gefressen, natürlich nur weil sie nicht in die Farbtabelle passen und nich etwa weil sie nur noch genetischer Abfall sind...
Viele Grüße, (an alle Halter die das "wilde" nicht nur aufs Verhalten ihrer Pfleglinge beziehen.)
wenne mit "rosarotem Panther" ein Pantherchamäleon der Lokalform Ankaramy meinst:
Längst vorhanden! Allerdings kommen die nunmal wirklich so in der Natur vor, und bei denen interessiert mich weniger die Optik sondern vielmehr die Tatsache das es sich vermutlich(!!!) um eine andere Unterart, wenn nicht gar um eine andere Art, als Furcifer pardalis halten könnte.
Hier ein Bild:
Gruß,
Bex
[[ggg]Editiert von Bex° am 18-12-2004 um 09:40 GMT[/ggg]]
TheGimp schrieb:
Hä? Was heißt hier hauptsache neue Kreation? Miami Phase ist eine natürliche Farbform... was hat das mit "neuen Kreationen" zu tun? Wer sagt das ich züchten will?
???
TheGimp rulz! Das ist ja wohl mal der geilste Beitrag 2004!
Kommentar