Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was ist das?

Yo Yidaki ich rule! Ich bin so phat am rulen, das ist so mega voll phat am rocken, yo biatch... kleiner Gangster oder was? ************************************************************ ******************************
    Was ist das denn nun für eine (ist die gleiche, nur ein bischen besseres Bild)? Nach Miami sieht das nicht mehr aus!?!?
    ************************************************************ ******************************
    http://www.terraristik.net/forum/uploads/post-10-1103370059.jpg

[[ggg]Editiert von TheGimp am 18-12-2004 um 14:40 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ach, mit pubertierenden Kiddies soll man net streiten...

[[ggg]Editiert von Bex° am 18-12-2004 um 13:05 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ach ja, Yidaki, WARUM ist das der geilste Beitrag 2004? Klär mich auf Gangster!

Kommentar

Hallo? Was soll denn das bitteschön? Kannst du irgendwie keine kritik vertragen? Normal ist es schade wenn ein User das Forum verlässt, bei dir ist es wohl eher eine Bereicherung!

Kopfschüttelnde Grüße
          Kai

Kommentar

Miami Phase ist genauso eine natürliche Farbform wie "Snow"...alles voll krass natur!

Und TheDumpf ist der voll krasse Riese vor dem sich alle voll fürchten tun müssen. Naja, so isses halt mit Minderwertigkeitskomplexen...kann man nix machen.

Wär aber gerne dabei wenn TheGilb vor Yidaki steht und dann als dessen Schnurrbart endet wenn Yidaki mal tief einatmet...

Belustigte Grüße,

Bex

Kommentar

Solche Kritik kann ich nicht vertragen... nein!

Marco du bist einfach nur lächerlich!
              PS: Ist aber 'ne voll lustige Idee das mit den anders geschriebenen Namen! Kriegst ein Quisel!

[[ggg]Editiert von TheGimp am 18-12-2004 um 13:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Was ist das?

TheGimp schrieb:
                Solche Kritik kann ich nicht vertragen... nein!
                OK, willste auffen Arm? Soll ich ´n Taschentuch holen?

Kommentar

Heeeee Bex!(+Kringel oben,... )
                  Megakrasse Bewegungslegasthenikervieh!Is das Erdbeergeschmack oda hat der nen Weiberlabello als Partner?
                  Oda spielt der gerne im Puppenhaus im Rosazimmer, weil voll dick Spielzeugsoldaten den Rest in Camouflage gehalten ham?....
                  Inspiriere mich grad anhand neuer Fruchtgummikreationen, je ekliger desto besser.
                  Fettreduzierte Joghurtgums,...buarg.
                  Waer das nichtmal ne dolle Kornnatter, sone phatreduced jogum Corn?
                  Stimmt, musst echt ueberall was zu sagen, und das, obwohl du weisst, was du sagst!Boeser Vogel, echt!andere machen das auch, labern aber nur im Nebel, ne?,....
                  Ach, was fuer ein schoener Nachmittag.
                  Hol mir jetzt neue Axolotl, kreuz die mit gruenen Apfelringen und mach Ingo Veltum den Posten als Urodelen-Fachmoderator streitig.
                  Aetsch!
                  Gruesse,
                  U

Kommentar

Joa,

schön dasse mal wieder zu Höchstform aufgelaufen bist. Hab schon angefangen den Style von Old-School-Phil zu missen, ey!

Das mittem Nebel is so ne Sache, manche sehn auch vor lauter Tillandsien das Fenster nimmer...und der Geist wird da auch desöfteren mal von Hochprozentigem vernebelt. Aber sinnentleerte Postings können immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.

MC Beck

[[ggg]Editiert von Bex° am 18-12-2004 um 14:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

So, 'tschuldigung! War heute Morgen etwas gereizt... vielleicht krieg ich ja meine Tage... (wo der Vater stillt ist sowas doch nicht unmöglich, oder?)
                      Also, dann... Frieden!?!

Es fällt mir manchmal schwer bei so blöden antworten sachlich zu bleiben!

[[ggg]Editiert von TheGimp am 18-12-2004 um 14:52 GMT[/ggg]]

Kommentar

TheGimp schrieb:
                        ...
                        .....
                        .......
                        Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum! Oder ich versuch's... wenn nicht irgend so ein Penner wieder scheiße labert. Es sei denn ich werde rausgeworfen, naja, was soll's!
                        Der "Herr" scheint ja schon in der richtigen Weihnachtsstimmung zu sein. Es ist wirklich erschreckend, was sich manche Zeigenossen herausnehmen.
                        Ich möchte die Moderatoren herzlich darum bitten, diesem Menschen seinen Wunsch zu erfüllen und ihm über die Feiertage eine Auszeit zu gönnen.

Wolfgang Bischoff

P.s.: Ich sehe gerade, dass er seine Unflätigkeiten editiert und sich entschuldigt hat. Gut - ich betrachte es als ersten Schritt zu Besserung.

[[ggg]Editiert von Wolfgang Bischoff am 18-12-2004 um 14:48 GMT[/ggg]]
                        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Noch was: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=27902 <-- Daraus sollte man eigentlich lesen können, das ich dieses ewige gezüchte nur um irgendwas neues zu produzieren blöd finde. Und das es mir bei meinen Kornnattern nicht darum geht gerade die Schlange zu haben die das neuste "model" von irgendwelchen Züchtern ist.

Kommentar

Na dann will ich mich auch mal entschuldigen, allerdings sollte sich TheGimp nur die Schuhe anziehen die ihm auch passen...

Mein Posting war eigentlich sehr allgemein gehalten, ich persönlich finde Farbzuchten nunmal zum Reihern, und werde meinen Unmut darüber hin und wieder nun mal kund tun. Wenn ich damit dann dem ein oder anderen auf die Füße trete, dann ist mir das auch eigentlich ziemlich Latte.

MfG,

Bex

Kommentar

[quote]Bex° schrieb:
                              Aber sinnentleerte Postings können immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.

Moin moin,

da Bex ein paar postings zuvor schon das passende Schlusswort zu dieser Diskussion geschrieben hat, werde ich diesen Beitrag nun schließen. Weiteren Aufklärungsbedarf zur Farbbezeichnung der Schlange bedarf es offensichtlich nicht. In der Hoffnung dass die "sinnentleerten" postings nicht wieder aufkommen können wir es ja so belassen wie es ist.

Gruß
                              Felix

Kommentar

Lädt...
                              X