Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi Guido,
bei wem sind die Bilder denn aufgenommen?
Sind noch relativ junge Tiere, wie mir scheint - viele NZ gab es ja im letzten Jahr davon nicht...
Viele Grüße
Harry Wölfel
Hallo Guido
Welches Labor in Bonn? Darf man frage wer sich damit zu welchem Zweck beschäftigt? Gibts einen Ansprechpartner? Und ist zu erfahren wo die Tierchen herkommen (bitte nicht mit "...Texas..." antworten)?
Viele Grüße
Harry Wölfel
Hallo Harry,
es gibt verschiedene Wissenschaftler die sich vor allem mit dem Beutefang dieser Tiere beschäftigen. Aber schick mir doch lieber eine Mail wenn Du magst und mehr dazu wissen willst.
Gruß,
Guido
Kommentar